Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nDUA8Hh.gif

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, habe auf den letzten Seiten nichts gefunden, aber es gibt eine Lösung für das Framerate Problem (zumindest für PS4 & PC Leute) :
Working Fix For Assassin's Creed Unity FPS Issues On PS4 And PC Discovered: "Put Your PS4/PC Offline And Play"

The frame-rate performance on Assassin's Creed Unity is "Atrocious and terrible" (according to players and confirmed by Digital Foundry tech analysis) on all platforms. In addition to this, Assassin's Creed Unity also suffers from other graphics/visuals issues and glitches. Via Live Blog, Ubisoft acknowledged the issue and stated that development team are indeed working on the game to fix it as soon as possible. However, no ETA has been issued as to when the patch will be available.

A user from Assassin's Creed sub-reddit seems to have discover a pretty useful and working fix for Assassin's Creed Unity frame-rate issue on PlayStation 4. Strangledclown states:

"Putting Your PlayStation 4 offline fixes the frame-rate issues" and further added: "Optional, rebuild the ps4 database by booting into safe mode"

Other users in the comment section of the thread have acknowledged that this above mention workaround does fix stuttering and frame-rate issues (worked on PC as well).

1: Confirmed that it works. Edit: zero stuttering whatsoever and have been offline for 30 minutes now."

2: I just tried it, didn't see any noticeable difference. Might just be an issue with my hardware and not the game though."

3: Just tried it myself, game actually ran pretty good. There was the occasional dip, but it was gone after only a second.

4: You are just awesome! playing for a while now offline and framerate is still not stable 30 fps but soooooo much better than playing online! thank you!!!!!!!!!

5: Confirmed for PC, at least for me anyone, I turned off my wifi on my laptop and fps doubled

So guys what are you waiting for try it out, and let us know in the comment section below whether it worked for you or not.
Quelle: http://www.gamepur.com/news/16952-w...ps-issues-ps4-and-pc-discovered-put-your.html

Ubisoft :fp:

Ich hab ja auf der PS4 gezockt und bis zu dem Fehler der an meiner PS4 liegt und nicht am Spiel hatte ich bis auf einen kleinen Slowdown in einer Zwischensequenz und einer fliegenden Waffe keinerlei Probleme. Hatte keine Glitches oder komische Texturen etc. Koop hab ich auch gezockt, funktionierte auch. War alles super. Hab knapp 20 Std. gespielt.

Ich glaube viele übertreiben ihre Aussagen nur um zu stänkern. Soll jetzt kein persönlicher Angriff an irgendjemanden sein.

Nunja, es gibt aber auch diverse Internetseiten (4players, gamepro) , auf denen über die Problematiken des Spiels ausführlich berichtet wird. Hab´s mir vorhin bei ebay ersteigert und werd´mir selbst mal ein Bild vom Game machen.

Natürlich gibt es Leute, die mit ihren Aussagen übertreiben. Selbst bei GTA V wird es Leute geben, die nicht zufrieden sind :D

Ich hab ja auf der PS4 gezockt und bis zu dem Fehler der an meiner PS4 liegt und nicht am Spiel hatte ich bis auf einen kleinen Slowdown in einer Zwischensequenz und einer fliegenden Waffe keinerlei Probleme. Hatte keine Glitches oder komische Texturen etc. Koop hab ich auch gezockt, funktionierte auch. War alles super. Hab knapp 20 Std. gespielt.

Ich glaube viele übertreiben ihre Aussagen nur um zu stänkern. Soll jetzt kein persönlicher Angriff an irgendjemanden sein.
Nein, das offline problem würde das sogar erklären. Ohne scheiss ich wollte das gestern mal versuchen nachdem mein single game hing als es probleme mit dem internet gab. Wenn du eine gite leitung hast, gut hier speziell auf latenz, dann könnte es genau sein das dein game besser funktioniert als bei anderen.

Scheinbar schickt ubi nun ständig irgendwelche statusmeldungen an die server. Evtl auch weil es viel online content (goldene truhen, koop figuren) in der gegend rumstehen.

Erinnert sich hier noch jemand an diablo 3 oder sim city für den pc? Gab da doch auch ruckler und aussetzer weil die ihren scheiss ständig mit dem server abgeglichen haben.

Die habe das extra gemacht, dass es so mies auf der PS4 läuft :) damit sie sagen können "es läuft es so scheiße, wir müssen nen 1080p Patch bringen"

Zurück
Oben