Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja musst mal auf twitter assassins creed suchen. das übernächste update hat evtl was für die frame rate dabei. das wichtige für mich im demnächst erscheinendem ist das durch den boden fallen was behoben wird.

leider hatte ich gestern 3 freezes auf der box. 2 beim gang ins dashboard und einem beim rumrennen in der stadt. da half nur noch hard reset. eine lustige stelle in notre dame hab ich auch gefunden. wenn man an der wand hängt und die kamera zum fenster dreht hat das game immer an der gleichen stelle ca 3 frames xD

Hat einen ersten Patch gegeben, welcher die Microtransactions gefixt hat. Man setzt Prioritäten bei UBI :grins:

bTGthi0.jpg

Was mich wundert: die größten Framerate-Drops und das stärkste Lüftergejaule habe ich eben grade nicht wenn ein paar 100 NPCs inkl. weitläufigen und aufwändigen Gebäuden mitten im Sichtfeld sind, sondern grade an Stellen wo mans eher nicht erwartet... Am heissesten wird der Rechner, wenn ich mich im Menü befinde ^^ ...so ein mieß optimiertes Spiel ist mir wirklich selten unter gekommen...
.
Das mit dem Menü passiert auch auf der ps4. Genau dort dreht immer der Lüfter auf volle touren. Man glaubt gleich hebt die Kiste ab. Schon strange.

Was mir auf den Keks geht: hab nun alle Clubs und cafe voll ausgebaut. Geld ist nun nicht das Problem. Was ich brauche sind skill points. Diese bekommt man aber nur bei den Story, koop oder den 5 cafe Missionen. Bei allen anderen gibt es nur Geld oder Gegenstände. Damit sind diese Missionen quasi uninteressant. Die koops kann man zwar alleine spielen, da sind die aber echt heftig. D.h. Ich kann meinen skill tree nur noch über die Story ausbauen. Das nefvt. Ich wollte den erst hochskillen und dann durchillen.

Selbst wenn man die koops alleine spielt brechen die übrigens ab wenn der connect zum ubi server weg ist. Macht Laune wenn man fast vorm ende ist, hat seinen ganz eigenen thrill.

Hat einen ersten Patch gegeben, welcher die Microtransactions gefixt hat. Man setzt Prioritäten bei UBI :grins:

bTGthi0.jpg
Das ist absolut symptomatisch für das Verhalten von Ubisoft als Publisher. It's all about tha moneyz.

Kann ja gut sein, dass die an mehreren Patches gleichzeitig arbeiten und das Problem eben simpel zu fixen war. Aber da sollte man innehalten, an die Außendarstellung denken und diesen Gier-Patch so lange zurückhalten, bis zumindest ein paar der wiklich schwerwiegenden Probleme gelöst sind.

Das ist absolut symptomatisch für das Verhalten von Ubisoft als Publisher. It's all about tha moneyz.

Kann ja gut sein, dass die an mehreren Patches gleichzeitig arbeiten und das Problem eben simpel zu fixen war. Aber da sollte man innehalten, an die Außendarstellung denken und diesen Gier-Patch so lange zurückhalten, bis zumindest ein paar der wiklich schwerwiegenden Probleme gelöst sind.

Ja... man könnte meinen, da sitzen die letzten Höhlenmenschen bei UBISOFT. :D

Ubisoft hat sich keinen Gefallen getan das teils unfertige Spiel auf den Markt zu werfen. Vielleicht wäre es einfach sinnvoller gewesen das Spiel um paar Monate zu verschieben. Freunde macht man sich damit jedenfalls nicht... erst recht nicht bei dem Verkaufspreis

Das Teil ist schon heftig zerschossen. :lol: Gestern nur flott eine Stunde angespielt und schon haufenweise kleinere Bugs gehabt (falsche Kameraperspektiven in Zwischensequenzen, wodurch ich die Figuren nicht sehen konnte; Objekte, die anstatt in der Hand 'nen halben Meter neben ihr in der Luft schweben; extrem krasse Texturnachlader bei großen Menschenmassen).

Nichts, was das Spiel unspielbar machen würde und die meisten sogar ganz witzig :ugly:, aber dann doch so präsent und häufig, dass man sich echt fragen muss, ob es überhaupt eine Qualitätsendkontrolle gegeben hat. Gerade so Sachen wie die üblen Pop-Ups bei Menschenmengen, wo dann ca. 2 Meter vor einem erst die Gesichter der NPCs geladen werden, sind schrecklich. Wenn es die Engine oder die Konsolen nicht hergeben, dann hätten sie sich eben was anderes überlegen und bspw. die NPC-Anzahl reduzieren müssen. So kann man doch kein Spiel ausliefern. Das ist im besten Fall 'ne Beta. :lol:

Ansonsten macht es aber einen guten Eindruck. Die Grafik ist ziemlich hübsch, die Atmosphäre bombig, die Charaktere erscheinen recht interessant und das detailverbesserte Gameplay ist gelungen. Ist natürlich nach wie vor ein Assassin's Creed mit all seinen spielerischen Mängeln, sieht diesmal aber endlich vernünftig aus und fühlt sich, auf die Spielmechanik bezogen, ein wenig "runder" an.

Ubisoft hat sich keinen Gefallen getan das teils unfertige Spiel auf den Markt zu werfen. Vielleicht wäre es einfach sinnvoller gewesen das Spiel um paar Monate zu verschieben. Freunde macht man sich damit jedenfalls nicht... erst recht nicht bei dem Verkaufspreis
Ich hoffe einfach, dass Unity ein VKZ-"Flop" wird und man sich bei den Publishern mal Gedanken macht, ob annualisierte Franchises in der heutigen Zeit, in der die Spieleentwicklung immer komplexer wird, noch Sinn machen. Oder ob es nicht vielleicht besser wäre, auch Spiele-Reihen nur dann mit einem neuen Ableger zu beglücken, wenn dieser auch fertig entwickelt ist.

Zurück
Oben