Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dein Wort in Gottes Ohr.:bier:
dann werd ich morsche mal inne MM hüppeln :D
200.gif

So, fertig mit der Hauptstory. Sehr gutes Spiel!

Einen Freeze hatte ich in der letzten Mission, ansonsten leichtere Framerate-Einbrüche, aber vertretbar.

Bleibt erstmal auf der Platte, Paris wird nach der winterlichen Spieleflut weiter erforscht.

Meine Fresse ist das Ding verbugged... Die Framerate geht ja wirklich einigermaßen (auch wenn mein Rechner ackert wie er es noch nie musste, und dementsprechend laut und heiss wird), aber die bugs... Abartig.

Texturen poppen immer wieder auf (wenn sie überhaupt geladen werden), Wechselbalg-NPCs hatte ich jetzt 3x, NPCs die durch die gegend Clippen (wenn auch nur leicht) sieht man immer wieder, die NPCs sehen zum teil einfach nur scheisse aus, und und und...

Was mich wundert: die größten Framerate-Drops und das stärkste Lüftergejaule habe ich eben grade nicht wenn ein paar 100 NPCs inkl. weitläufigen und aufwändigen Gebäuden mitten im Sichtfeld sind, sondern grade an Stellen wo mans eher nicht erwartet... Am heissesten wird der Rechner, wenn ich mich im Menü befinde ^^ ...so ein mieß optimiertes Spiel ist mir wirklich selten unter gekommen...

...Was ich aber auch sagen muss: Das Ding macht Spass! Paris sieht wirklich gut aus, und ist lebendig wie man es selten von einer Stadt in Videogames erlebt hat (manchmal schon ein bisschen überzogen/übertrieben), wobei noch ein bisschen der WOW-Effekt ausbleibt, den ich bei den tropischen Inseln im Vorgänger hatte. Dazu hat man dann ein wunderbares Open-World AC wie man es zwischenzeitlich kennt und liebt. Wenn die Bugs und der riesige, völlig unnachvollziehbare Performancehunger nicht wäre, hätte Ubi mit dem Ding wahrscheinlich wirklich einen großen Wurf gemacht.

So hab nochmal etwas weiter gespielt und muss sagen das mich die ruckelige Framerate doch etwas stört.
Besonders bei großen Mengen an NPCs und beim laufen/springen über die Dächer fallen die schon sehr ins Auge! Gerade mal ein Vergleichsvideo zwischen X-Box und PS4 angesehen, wie konnte Ubisoft bei der PS4 Version so verkacken? :fp:

Hey Leute,

hat von euch noch jemand das Problem das er sein Spiel nicht weiter spielen kann? Spiele auf der PS4.
Immer wenn ich auf Spiel fortsetzen gehe, lädt er und dann kommt ne Fehlermeldung.

In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten: (CE-34878-0) Assassin's Creed Unity.
Ist dann so ein blauer Hintergrund.

Habe schon beim Support angerufen und die haben mir vorgeschlagen, dass ich die PS4 initialisieren soll. Dann habe ich nen komplett Reset gemacht. Allerdings kommt der Fehler immernoch.

Hab schon knapp 20 Std. gespielt und bis heute hatte ich keine Probleme. Spiele seit Montag.

Hat evtl. von euch jemand nen Tipp?
Danke schonmal.

Update: Soeben bin ich wieder ins Spiel gekommen. Hatte die Spielstände aus der Cloud gezogen. Jetzt bin ich allerdings immer ganz wo anders als da wo ich gespeichert habe und es gibt auf der Karte keinen Hauptauftrag mehr. Dann kurze Zeit später kommt wieder die Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Sony Problem. Ist schon bei mehreren Spielen aufgetreten und kann auch Cloudsavegames beschädigen. Ruf nochmal beim Support an und sag denen das du das Problem nicht beheben kannst. Im günstigsten Fall bekommst ne neue Playstation. Ansonsten musst du warten bis es per Update gefixt wird. Oder neues Spiel anfangen.

Danke für die Antwort.

Werde mich dann nachher mal wieder in die ewig lange Warteschleife beim Support einreihen.
Hoffe das mein Savegame nicht beschädigt ist. Nochmal die ganzen Truhen und so öffnen is ja doof ;-).

Habe das Problem jetzt schon bei allen Spielen die ich auf Disk habe (The Evil Within zb.). Bei den Downloadspielen war der Fehler beim testen nicht (Valiant Hearts zb.).

Danke auf jedenfall, Scuzzlebutt.

Zurück
Oben