Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei WD war der PC auch durchgehend die Lead Platform, bei AC i.d.R. nicht – trotz z.B. der Nvidia Game Works Kooperation bei Unity. Nichtsdestotrotz wurde auch bei WD der offensichtlich miserable PC-Port bemängelt – wie eigentlich bei einem Ubi-Titel der letzten Jahre.

beauty_beast_lol8hsi1.jpg

gaf geht echt gut ab. :ugly:

Is halt echt dreckig. Bei AC3 kommt der rechner nichtmal auf touren, und es läuft wie scheisse... Ich müsste AC3 für ein einigermaßen anständiges Spielerlebnis, ohne die dauernden FPS Schwankungen, welche wirklich das Spielen ansich massiv stören, von vorne herein auf 30FPS locken (muss mal sehen ob und wie das mit Radeon Pro geht). Witzig ist das aber nicht.

Bei Black Flag sieht es wohl nicht anders aus, und wenn ich mir Videos von Unity anschaue, dann ist da wohl mit der Zeit keine wirkliche Optimierung erfolgt, sondern die die alten Fehler wurden über die Jahre mitgeschleift und ignoriert und jetzt mit dem höheren Leistungshunger durch die bessere Grafik potenziert sich das alles...
Ich finds schlicht unverschämt was Ubi da treibt, aber obwohl ich ACU gerne gespielt hätte, isses jetzt nicht DAS Game ohne das ich auf keinen Fall leben kann, und daher gibts von mir eben erstmal kein Geld für Ubisoft... Keine Lust mich mit so ner mies "optimierten" Port-Krücke rumzuärgern, und dafür auch noch viel Geld auszugeben. Ich glaube aber wie gesagt trotzdem, dass die meisten Kunden trotz viel gemeckere das trotzdem mitmachen. AC3 hatte Shitstorms wegen Bugs und FPS problemen, Black Flag hatte Shitstorms wegen Bugs und FPS Problemen, Unity wird dieser Tradition ebenfalls gerecht und am Ende verkaufen sich doch alle wie geschnitten Brot.

Habe es jetzt auf der PS4 gut 2 1/2 Stunden gespielt und die Atmosphäre ist wirklich sehr packend!
Finde die Grafik im großen ganzen wirklich gut, besonders die Weitsicht ist der Hammer!
Leider ist die Framerate wirklich sehr niedrig und besonders an Kirchenfenstern gibt es sehr starke Einbrüche! Ansonsten bin ich auch schon in den Boden gefallen und auch NPCs sind vor mir darin verschwunden. Bei den NPCs ploppen die Details an den Kleidern oft erst spät ins Bild!

Hoffe Ubisoft liefert recht schnell einen Patch der diese Probleme beseitigt!

Zurück
Oben