G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Blackbox Missionen sind richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt eigentlich @Spielor zu den PC-Screens hier und auf Seite 56? Auf dem PC scheint das Niveau der Umgebungsbullshots doch ganz gut erreicht zu werden. Und sogar wenn nicht, sind das doch mit die schönsten und authentischsten Umgebungen in einem Spiel. Dazu hat man dann riesige Menschenmengen, die eine Stadt wohl noch nie so "echt" haben machen lassen.
Trotz der offensichtlichen Schwächen muss man hier doch als Grafikfetischist ziemlich begeistert sein, gerade wenn es einem nicht um einzelne Effekte, sondern ein stimmiges Gesamtbild geht. (Auch wenn es durch die Bugs leider zerstört wird.)
Bei mir auch noch nicht!
War das erste und letzte Mal das ich da was bestellt habe.
Das geile an dem Shop ist, man kann noch nichtmal irgendwo nachfragen, weil Ihre eigenen internen Links schon nicht funktionieren!
Im Ubisoft Forum gibt es aber schon angeblich Leute die eine Versandmail bekommen haben....

Die Blackbox Missionen sind richtig gut.
Ich frag mich wieso eine hardwaremäßig stärkere ps4 mehr framerateeinbrüche hat, als die schwächere one? Versteh ich nicht.![]()
Ich frag mich wieso eine hardwaremäßig stärkere ps4 mehr framerateeinbrüche hat, als die schwächere one? Versteh ich nicht.![]()
Tja, so langsam läuft die Cloud-PowerIch frag mich wieso eine hardwaremäßig stärkere ps4 mehr framerateeinbrüche hat, als die schwächere one? Versteh ich nicht.![]()
Tja, so langsam läuft die Cloud-Power![]()
die Cloud... sie lebtWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen