Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich das Spiel nicht schon hätte und nicht schon 24% der Story gespielt hätte, würde ich nach dem Lesen dieses Threads denken "Gott sei Dank den Sch... nicht gekauft!".

Weiß ja nicht wie es auf der PS4 oder auf dem PC aussieht, aber auf der One läuft es echt gut und macht verdammt viel Spaß. Obwohl ich alle anderen AC Teile nach einer Stunde wieder ausgemacht habe.

Vielleicht sind auch nur ein paar wenige Leute in diesem riesigen Internet von den Glitches betroffen. Man hat ja auch nicht zwangsläufig nen Tumor, nur weil man nach "Druck auf den Ohren" googelt.

Die Story ist so geil düster. Gepaart mit dem Stealth ergibt das paar astreine Missionen. Sollte das Niveau so gehalten werden löst ACU wahrscheinlich ACB als mein Lieblings-AC ab.

Kurz der Grund, warum Metacritic mit 80 noch so hoch liegt:

asscreed4.png

Ps LifeStyle - ne 10 vergeben bei 21-25 Fps, is klar, die Redaktion wird zur Zeit von Nutten und Callboys beglückt. :lol:

Bin mal gespannt wann ich meins bekomme, Ubishop hat immer noch nicht versand :|

Bei mir auch noch nicht!
War das erste und letzte Mal das ich da was bestellt habe.
Das geile an dem Shop ist, man kann noch nichtmal irgendwo nachfragen, weil Ihre eigenen internen Links schon nicht funktionieren!
Im Ubisoft Forum gibt es aber schon angeblich Leute die eine Versandmail bekommen haben....

aus dem gamepro test:

"Umso mehr ärgere ich mich, wie unnötig und frech mich Ubisoft immer wieder mitten im Spiel aus der Immersion reißt. »Hey, besuch doch mal unsere Website!« Oder noch schlimmer: »Sorry, um die Kiste zu öffnen, musst du auch unsere App zocken!« Da fehlt nicht mehr viel zur Werbepause. Ich will beim Spielen verdammt nochmal meine Ruhe haben und vor allem für mein Geld das komplette Programm bekommen!"
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/x...ssassins_creed_unity,50809,3080223,fazit.html

allein wegen so einem verfickten dreck werd ich mir das spiel schon nicht kaufen... :vogel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben