Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Playse spuckt Meta eine 80 aus.
Also sogar besser als Destiny. Muss auch ein Meisterwerk sein!

Bildschirmfoto 2014-11-11 um 19.00.48.png

eine frage an die die sich die gold edt auf der xbox geladen haben. habt ihr wenn ihr auf verwalten geht den season pass da stehen? ich nicht. im store selber steht beim pass auch nur verwalten und nicht dass er installiert ist.

Was ich ja auch geil finde: Ubisoft scheint keine (oder nur wenige) Muster zu AC: Rogue zu verschicken, obwohl es laut einigen das bessere Spiel ist. :O_o:

So die ersten Minuten auf der PS4 und allen Patches lief ohne Framedrops. Von der Grafik bin ich noch nicht geflasht. Einige Popups beim näher kommen an der hausfassade gibts es wie in allen Teilen :(

Das Spiel macht ja auch Spass und bockt - ich habe auch enorm viel Fun damit.
ABER: Assassins Creed ist halt auch einfach inzwischen eine DER größten Franchises der Gaming-Branche mit einer riesigen Fanbase - da sind die Erwartungen einfach enorm hoch.

Verstehe ich ehrlich gesagt wenig. Das Spiel hat sich in den letzten Teilen quasi null weiterentwickelt und lebt einzig und allein von dem Setting und den damit verbundenen Gegebenheiten. Ich mag die Serie sehr, aber das ist doch von vornerein absehbar gewesen.

4players z.B.hat Driveclub wegen den Onlineproblemen abgewertet.
Nicht nur die. Ich denke mal die Xbox Halo Remastered wurde auch abgewertet, dort scheint ja gart nix zu laufen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:skep:
Sowas releasen die mittlerweile und verkaufen es für 70€? :ugly:

Zurück
Oben