Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann bei Pixeldebatte die Statements von Blacki & dem Ubi Soft Mitarbeiter vor ein paar Tagen so unterschreiben. Klar, in erster Linie zählt das Spielerlebnis. Und diese Diskussionen finden ausschließlich im Internet statt. Wenn ich solche Diskussionen in einer geselligen Runde ansprechen würde hätte ich wohl sogar bei Typen mit Zuckertitten den Geekstatus weg. Grafikdemos unterhalten lediglich kurzweilig. Wenn man die Wahl hat zwischen mehreren Versionen eine heraus zu picken da man mehrere Plattformen zuhause stehen hat so wie einige hier ist es auch nicht abwegig die stärkste zu nehmen. Aber die Unterschiede sind doch so gering das es lediglich einen marginalen Unterschied macht und im laufenden Betrieb Jacke wie Hose ist. Die PS3 war eine komplette Generation auf dem Papier führend und trotzdem hielten die Xbox Exklusivtitel bis zum Generationsende ordentlich mit. Und ganz nebenbei setzte Nintendo mit Pixelbrühen mehr Software ab als die anderen beiden wohl gemeinsam. In 2013 dachte ich mir das erste Mal "ok das wird jetzt wirklich krass" als ich Vergleichsbilder von Bioshock Infinite von der 360 zum PC sah.:O_o:

Sehr viel härter finde ich auf welchen Ausgabegeräten die Leute das dann zelebrieren. Hey Ho 1080p/60fps hail to the thief aber der TV ist ein bandingverseuchtes Ungeheuer.

Ich finde die Info, dass bei dem Day-One-Patch KEINE Auflösung verbessert wird, durchaus interessant. Gerade im Kontext der Tatsache, dass es bei Teil IV vor einem Jahr ein wichtiges Thema war. Halte den Aspekt also für völlig legitim.
jetzt heißt es gleich wieder ms hat ubisoft gekauft. technisch ist balck flag nicht halb so anspruchsvoll wie unity. find dich damit ab. sieht man ja schon am neuen cod. die hätten mal lieber die auflösung in der story runtergeschraubt für die soonys

Also ich habe mir die PS4 u.a. deswegen gekauft, weil sie die bessere Hardware hat. Wenn die Spiele bzw. Entwickler jetzt aber kein Gebrauch davon machen, komme ich mir schon verarscht vor. Habe das Gefühl, das wird jetzt irgendein Trend...

Übrigens stimme zwei Dinge nicht, die ich hier gelesen habe:
1. Tomb Raider läuft auf der PS4 mit 60 FPS, nicht wie auf der One mit 30 FPS.
2. Die PS3 war auf dem Blatt keineswegs besser als die 360, eher im Gegenteil.

jetzt heißt es gleich wieder ms hat ubisoft gekauft. technisch ist balck flag nicht halb so anspruchsvoll wie unity. find dich damit ab. sieht man ja schon am neuen cod. die hätten mal lieber die auflösung in der story runtergeschraubt für die soonys

Genau, und weil Black Flag nur halb so anspruchsvoll war wie Unity, hat die Xbox One letztes Jahr natürlich auch den 1080p Patch bekom...oh, wait. Der Rest deines Trollpostings Beitrags verstehe ich mal wieder nicht. Schon gar nicht, was du hier wieder für eine Diskussion bezogen auf mein Zitat anfängst. But I can deal with it! :)

als ob letztes jahr ubisoft von sony gekauft war -.- meine fresse wenn du nicht irgend einem verein was schlechtes unterjubeln kannst bist du nicht froh oder. ich fang übrigends keine diskussion an sondern mach mich eher über dich lustig mit deiner eingeschränkten sichtweiße

Also ich habe mir die PS4 u.a. deswegen gekauft, weil sie die bessere Hardware hat. Wenn die Spiele bzw. Entwickler jetzt aber kein Gebrauch davon machen, komme ich mir schon verarscht vor. Habe das Gefühl, das wird jetzt irgendein Trend...

Übrigens stimme zwei Dinge nicht, die ich hier gelesen habe:
1. Tomb Raider läuft auf der PS4 mit 60 FPS, nicht wie auf der One mit 30 FPS.
2. Die PS3 war auf dem Blatt keineswegs besser als die 360, eher im Gegenteil.
sagen wir mal lieber zwischen 40 und 60

Wie sieht das bei Gamestop aus: Kann ich da die Vorbestellung der normalen Version noch nachträglich in die Notre Dam Edition ändern?
Habe bei den 9,99ern nämlich die normale ertauscht, würde nun aber lieber die dicke Edition haben. :D Rücken die die, gegen Aufpreis natürlich, einfach so raus, wenn ich da am Donnerstag stehe?

Zurück
Oben