Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"An der Auflösung blablabla..."

:roll:

Scheiß Pixelzählerei.
choofed.gif

Hat doch in der letzten Gen auch keinen gejuckt. Alles was man liest sind nurnoch 1080/60 hier, 1080/60 da. Die Industrie hat weit größere Probleme als den Auflösungsfirlefanz. Die Entwickler sollten kollektiv mal darauf scheißen und einfach das nehmen was am besten geht. Nach nem Jahr würde keiner mehr auch nur ein sterbenswort darüber verlieren.

Das Geseier geht mir so dermaßen auf den Sack....

Da du dir aus jeder News zu nem Spiel immer genau die Passagen rausziehst, musst echt nen großes Problem mit haben.
Natürlich hab ich ein großes Problem damit. Weils einfach überall bestandteil von Gesprächen ist. Gefühlt nurnoch. Und jetzt kann mir wieder einer um die Ecke kommen mit "Oh armer Oneler... hat nen kleinen Pimmel..." ist mir furzbanane. Wenn ich bock hab spiel ich 4k downsampled. Aber auch das ist mir egal.

Man kann ja nirgendwo mehr in Ruhe nen Thread lesen weils nichtmal mehr um die Spiele geht. Nurnoch Technik, Technik, Technik. Absolut ätzend.

Ob die Auflösung bei Assassins Creed jetzt 900p oder 1080p ist interessiert mich auch nur wenig, da ich wahrscheinlich sowieso keinen Unterschied erkennen würde :ugly:
Das sowas bei den Konsolen aus dem Jahr 2014 aber immer noch kein Standart ist, ist halt auch peinlich. Besonders da schon 360 und PS3 als HD Konsolen gehyped wurden

Dafür sinds halt Konsolen. Und beide sind nicht gerade die stärksten Pferde im Stall. Als Technikenthusiast sollte man so oder so PC Spieler sein. Just my 2 cents...

Hat doch in der letzten Gen auch keinen gejuckt. Alles was man liest sind nurnoch 1080/60 hier, 1080/60 da. Die Industrie hat weit größere Probleme als den Auflösungsfirlefanz. Die Entwickler sollten kollektiv mal darauf scheißen und einfach das nehmen was am besten geht. Nach nem Jahr würde keiner mehr auch nur ein sterbenswort darüber verlieren.

Das Geseier geht mir so dermaßen auf den Sack....
Natürlich hat die technische Umsetzung der Multi-Spiele die Leute auch schon in der letzten Gen gejuckt. Da hat man zum Teil sogar die Anzahl der dargestellten Grashalme miteinander verglichen. Nur sahen die Spiele meistens halt auf der 360 besser aus, deswegen gab es nicht so viele Diskussionen. In dieser Gen ist die Ausgangslage halt anders.

Diese Technik Vergleiche sind ja auch nichts neues und waren bei der 360/PS3 ja auch Tagesordnung. Nur war hier halt zu 95% die X-Box 360 im Vorteil. GTA V war da ja wirklich mal ein Ausnahmetitel der auf der PS3 besser aussah als auf der X-Box!

Mir geht das meiste am Ar*** vorbei, so lange ein Spiel nicht extrem ruckelt bin ich zufrieden.
Habe sogar Half Life 2 auf der X-Box gezockt und das will schon was heißen :ugly:

Zurück
Oben