Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Video da oben hat vieles kaputt gemacht. Der klettert auf das höchste Gebäude der Stadt. Jetzt gibt es diesen Anreiz nicht mehr um es selber zu sehen. Und wenn ich schon wieder dieses synchronisieren lese reg ich mich auch auf. Das mit diesen blinkenden Sachen hat mich auch in Watch Dogs so extrem genervt das ich aufgehört habe es zu zocken. Man kann keine 100 Meter Auto fahren ohne das immer was aufblinkt. Merken die nicht selber das sowas scheisse ist?

Darum geht's doch gar nicht ihm bietet die aktuelle Gen nichts weil er wie viele Gamer nicht über den Tellerrand schauen können und lieber den ungesunden Ubisoft Big Mäc reinhaut weil man sonst nichts kennt bzw informiert.

Vermutlich geht's im wie mir - ich find das Assassin's Creed-Setting und das Rumgeklettere und das Drum und Dran halt geil. Und da gibt's nichts ähnliches. Und Black Flag fand ich z. B. überhaupt keinen Fast Food - das war für mich (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde) echt ein würdiger Pirates!-Nachfolger, wenn auch natürlich vom Spielprinzip her nicht identisch. Und es war schon extrem stimmungsvoll, mit der singenden Crew im Meer in den Sonnenuntergang zu segeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NHYp9vq.jpg

:ulgy:

Zurück
Oben