Türenmacher
IO Independent
Laut Reddit-Leaker gibt es noch mehr "Time Anomalyen". Ich sah eine davon, sage aber nichts. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grobe Einschätzung? Gut oder fehl platziert?Laut Reddit-Leaker gibt es noch mehr "Time Anomalyen". Ich sah eine davon, sage aber nichts.![]()
Grobe Einschätzung? Gut oder fehl platziert?
Aber werden eh nur wieder 5-Minuten-Missionen befürchte ich.
PS4-Version ist laut Pixelzählern 900p.
das glaubst du doch selber nicht und wen ndoch geh dich vergraben dann würde nämlich cod auch nicht in 1080p auf der ps4 laufen. immer diese haterAlso hat es Ubisoft echt durchgezogen. Schön, dass PS4'ler also tatsächlich mit der Anpassung aufgrund schwächerer Konkurrenzhardware leben müssen.
das glaubst du doch selber nicht und wen ndoch geh dich vergraben dann würde nämlich cod auch nicht in 1080p auf der ps4 laufen. immer diese hater

Schnell gucken, falls Interesse besteht:
black flag ist ja auch technisch so aufwendig wie unity -.-. da solltest eher du die deal with it schiene fahren
Was hast du denn für ein Problem? Mal abgesehen davon, dass ich deinen Satz kaum entziffern kann: Fakt ist, dass Ubisoft das genau so kommuniziert hat. Fakt ist auch, dass es bei AC IV vor einem Jahr auch besser ging - wenn auch nur mit Patch.
Nach dem berechtigten Shitstorm hatte ich die leise Hoffnung, dass Ubi im Geheimen noch was an der Auflösung geschraubt hat. Also ja, ich "hate", dass es doch nicht so gekommen ist. Deal with it.
Nein sieht es nicht. Du irrst dich.WUUUUUAAAAAAAUUUU!
Das sieht fantastisch aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen