Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

amL5p5d_460sa_v1.gif

lookking forward to it anyway :waah:

Sehr interessant

"I'm happy to enlighten you guys because way too much bullshit about 1080p making a difference is being thrown around. If the game is as pretty and fun as ours will be, who cares? Getting this game to 900p was a BITCH. The game is so huge in terms of rendering that it took months to get it to 720p at 30fps. The game was 9fps 9 months ago. We only achieved 900p at 30fps weeks ago. The PS4 couldn't handle 1080p 30fps for our game, whatever people, or Sony and Microsoft say. Yes, we have a deal with Microsoft, and yes we don't want people fighting over it, but with all the recent concessions from Microsoft, backing out of CPU reservations not once, but twice, you're talking about a 1 or 2 fps difference between the two consoles

http://www.giantbomb.com/podcasts/

Aber was bringen mir 1080p/60fps, wenn das Spiel programmierte Langeweile ist? inFamous habe ich jedenfalls nach zwei Stunden aus der Konsole geschmissen, während ich mit einem deutlich hässlicheren Titanfall (ja ja, anderes Genre, mir egal, ich vergleiche was ich will :D) stundenlang Spielspaß hatte. :p

Ne, im Ernst. Diese Pixelzählerei. Bah. Das, was ich von AC: Unity auf der One gesehen habe, sieht fantastisch aus! Und an dem stimmigen Gesamtbild, den nahezu fotorealistischen Gebäudefassaden, der unglaublichen Weitsicht, den atemberaubenden Animationen und unbeschreiblichen NPC-Mengen ändert auch die Auflösung nichts. Kann von mir aus in 480p auf 'ner Röhre laufen, wenn der (audiovisuelle) Inhalt stimmt, dann spiele ich das Spiel auch liebend gerne.

Heißt natürlich nicht, dass hübschere Grafik nichts zur Spielerfahrung beitragen kann (Eine Konsole, die 4k mit 120+ fps raushaut, würde ich sicher nicht von der Sideboardkante stoßen), aber zur Grafik gehört eben nicht nur die Auflösung. Eigentlich ist sogar alles wichtiger als die Auflösung. Und daher ist mir hier auch herzlich egal, ob 720, 900 oder 1080p. Ich freue mich auf Unity, weil es ausnahmsweise wieder nach einem waschechten AC aussieht und werde es auch mit weniger Pixeln in meine Sammlung aufnehmen. :D

Assassin’s Creed Unity: Cast of Characters
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Catherine. :liebe:

MV5BMjIwOTc0NjI4Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwNjAyMjcwNw@@._V1__SX1557_SY933_.jpg

Zurück
Oben