satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Es juckt auch nicht solange man seine 1080p bekommt.
Wenn die andere Version auch 1080p hat schön wenn nicht ists mir egal.
Aber jetzt eine geringere Auflösung mit GENAU DIESER BEGRÜNDUNG zu bekommen ist einfach nur frech und lächerlich.
Sowas wird einfach nicht gekauft und gut. Ich erwarte von keinen Entwickler das er zusätzlich XXX€ Mehrkosten in kauf nimmt um eine der Versionen besser zu machen aber das was ohne großen Aufwand und Geld möglich ist SOLLTE und MUSS gemacht werden.
Wollen die ihre PC Version jetzt auch auf 900p/30FPS limitieren? Nur dann währe dieses dämliche Geschwätz konsequent.
Wie gesagt die Aussage von Ubisoft war einfach nur dumm und wird ihnen auch einiges kosten. Aber seit der Ankündigung denke ich auch irgendwie an folgendes Szenario: wer sagt uns, dass die ONE Version von Anfang an 900p unterstützte???
Es kann doch sein das die Ps4 Version schon lange auf 900p gebracht wurde. XBOX ONE irgendwo um die 720p.. so für MS ist das natürlich nicht so toll und die schicken wie schon bei Destiny ihr Wunderteam dorthin. Und somit hat es dann wohl Ubisoft mit Bauchweh auch auf 900p geschafft. Somit beide mit 900p. Ist do genau das gleiche wie bei Destiny.. sollte so etwas wirklich passiert sein
Weil - und das ist auch nur meine Vermutung: die Ps4 ist stark aber wenn ich mir so die Videos ansehe dann könnte selbst die Sony Konsole an ihre Grenzen stoßen. Alleine wenn ich mir diese ganze Gegnerhorden usw ansehe.. da wurden doch 10 000ende Menschen ins Spiel eingefügt.. das frisst eben nochmal unglaublich viel CPU Power.