Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bevor jetzt wieder alle abgehen wie nix, nicht bei jedem Spiel kommt es nur auf die GPU Kapazitäten an. Bei beiden Konsolen ist die CPU - nennen wir es mal - limitiert. Genau das steht auch in dem Artikel und man hätte es einfach bei dieser Aussage belassen sollen und mehr nicht:

"Technically we're CPU-bound," he said. "The GPUs are really powerful, obviously the graphics look pretty good, but it's the CPU [that] has to process the AI, the number of NPCs we have on screen, all these systems running in parallel.
"We were quickly bottlenecked by that and it was a bit frustrating, because we thought that this was going to be a tenfold improvement over everything AI-wise, and we realised it was going to be pretty hard. It's not the number of polygons that affect the framerate. We could be running at 100fps if it was just graphics, but because of AI, we're still limited to 30 frames per second.""

Sooo schlimm ist es natürlich nicht. Aber es geht ums Prinzip.
Wieso überhaupt eine Next-gen Version machen wenn die Grafik der "Fairness" wegen auf Last-gen Version Niveau läuft?
Man kauft sich doch die neueren Konsolen gerade aus dem Grund das sie besser als die alten sind.

Sry aber nur wegen weniger Auflösung gleich das ganze Spiel nicht kaufen??? Genauso wie im Neogaf die ganzen Leute: bis vor ein paar Stunden hat mir das Spiel gut gefallen, plötzlich kam die Meldung mit 900p und sofort stoniere ich.

Was hat sich den geändert? Es ist das gleiche Spiel, mit der gleichen Grafik nur mit dem Unterschied das es eben nicht ganz so gestochen scharf ist..

Aber vielleicht geht's da ja ums Prinzip ka..

Sry aber nur wegen weniger Auflösung gleich das ganze Spiel nicht kaufen??? Genauso wie im Neogaf die ganzen Leute: bis vor ein paar Stunden hat mir das Spiel gut gefallen, plötzlich kam die Meldung mit 900p und sofort stoniere ich.

Was hat sich den geändert? Es ist das gleiche Spiel, mit der gleichen Grafik nur mit dem Unterschied das es eben nicht ganz so gestochen scharf ist..

Aber vielleicht geht's da ja ums Prinzip ka..

Ja, nur so merken es die Hersteller.
Die Macht des Kunden is sein Geldbeutel.

Ubisoft geht den einfachen Weg und wenn das Schule macht, tritt genau das ein, was befürchtet wurde als man erfahren hat, das die Next Gen Kisten leistungstechnisch doch etwas mehr auseinander liegen.

Dann müsste man halt das Mehr an GPU Power für sowas nutzen, aber das is ja mehr Aufwand.

Ich geb hier nicht der X1 die Schuld, sondern Ubisoft.

ist schon ziemlich peinlich. erstmal haben sie keine ressourcen für weibliche assassinen und nun das.

darum gehts ja. man sollte sich anfangs zwischen arno und einer weiblichen assassinen entscheiden können. diese idee wurde dann aber doch verworfen, da die zusätzlichen animationen (eine frau bewegt sich ja schließlich anders als ein mann) zu viel geld und zeit gekostet hätte... und wir sprechen hier von ubisoft, die gefühlt 50 studios an ein spiel setzen und sich dann darüber beklagen, dass das zu viel aufwand für sie sei.

http://kotaku.com/ubisoft-cut-plans-for-female-assassins-in-unity-1589278349

Ah. Na dann..
Hätte mich nur gewundert wenn man plötzlich zu den ganzen Individualisierungen noch sein Geschlecht jederzeit wechseln könnte :gerri:

Mal anderes: Wie fändet ihr denn so ein AC das im zweitem Weltkrieg spielt?
Also richtig mit Mülltonnen statt Heuhaufen und das man mal wirklich gut schleichen muss, da die Feinde moderne Waffen benutzen.

Und bei Destiny juckt das keinen?
Naja, verstehe es auch nicht, denn Diskussionen würde 1080p vs 900p würde wohl kaum noch hervorrufen. Das Thema langweilt doch mittlerweile selbst den größten Fanboy...

Es juckt auch nicht solange man seine 1080p bekommt.
Wenn die andere Version auch 1080p hat schön wenn nicht ists mir egal.

Aber jetzt eine geringere Auflösung mit GENAU DIESER BEGRÜNDUNG zu bekommen ist einfach nur frech und lächerlich.

Sowas wird einfach nicht gekauft und gut. Ich erwarte von keinen Entwickler das er zusätzlich XXX€ Mehrkosten in kauf nimmt um eine der Versionen besser zu machen aber das was ohne großen Aufwand und Geld möglich ist SOLLTE und MUSS gemacht werden.

Wollen die ihre PC Version jetzt auch auf 900p/30FPS limitieren? Nur dann währe dieses dämliche Geschwätz konsequent.

Zurück
Oben