Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dragon Age, Evolve und AC im Oktober... Und wahrscheinlich noch SO und Alien. Paar Wochen vorher Forizon und ne Woche später CoD, Halo, FC4.... :lol:

Man konnte im Gameplay kurz sehen, wie offenbar Coop-Missionen in der Spielwelt "geladen" werden können. Denke, darauf wird's hinauslaufen.
Wäre wünschenswert. Optisch sah es echt schön aus, aber die Mission schien einfach nur "rumlaufen, bis einer der ganzen MP-Gamer das Ziel erledigt" zu sein. Sehr langweilig, wenn das die Kampagne darstellen würde, was bei Ubi Soft jetzt leider auch nicht weiter überraschen würde...

Meiner Meinung nach neben dem Witcher eines der grafisch beeindruckendsten Spiele von den bisherigen, gezeigten Gameplayfetzen. Die Menschenmengen, die Weitsicht, die Architektur allgemein. Sprach mich zumindest am meisten an. Ich stehe einfach auf diesen realistischen Look.

ibh6pmT7U4R2rz.gif

This is Ubisoft. :gerri:

Aber gerade noch mal genüsslich angeschaut. Einfach wow. :huldig:

deshalb kann ich die Ubi Spiele nicht mehr sehen..

Macht doch ne richtig geile SP Kampagne und einige wenige, aber dafür richtig geile Sidequests.
Sowas wie da oben im GIF is doch BULLSHIT.

Sieht gut aus. Sehr atmosphärisch, wie immer ein exzellentes Szenario und nun endlich mit einem echten Stealth-System. Mal abwarten und gucken, wie es dann in der finalen Fassung aussehen wird.

Die Mischmasch-Lokalisierung stört mich aber jetzt schon. Merken die eigentlich nicht, wie dämlich das ist?

die grafik ist echt der hammer, aber ansonsten ein reinrassiges ac wie die teile zuvor. gäääähn... dagegen wirken die cod teile von aufguss zu aufguss noch jeweils anders designt. :gerri:
die sollen endlich mal die reihe ruhen lassen und mal was neues machen und nicht noch ac zeugs in andere spiele implementieren. (z.b. türme bei wd aktivieren)

Assassin's Creed ist Ubisofts erfolgreichste Marke. Die wären selten dämlich, diese Kuh nicht weiter zu melken.

Nur Current Gen und PC. Die Old Gen bekommt afaik ihr eigenes Assassin's Creed. Und die werden so lange melken, wie die Kuh noch Milch zugeben vermag. :grins:

Zurück
Oben