Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte nicht widerstehen und musste mir das Evie und Jacob Diorama zulegen.
Wie immer hübsche, ordentlich verarbeitete Ubi-Figürchen.

WP_20151105_15_07_58_Pro.jpg

Ja, sieht so aus als hätten sie beim Design der Figuren "irgendwelche Gesichter" genommen.
Sehen beide nicht wirklich aus wie im Spiel. Haben aber zum Glück die Kapuzen tief ins Gesicht gezogen. :D

was ist eigentlich der Unterschied zwischen er STandard Edition und der special Edition von Syndicate?

EDIT: Okey ich habe die unterschiede gesehen. Kann man die Zusatzmissionen nicht runterladen oder sowas? Diese gibt es soweit ich gelesen habe:
Die Verschwörung um Darwin und Dickens und Runaway Train

was ist eigentlich der Unterschied zwischen er STandard Edition und der special Edition von Syndicate?

EDIT: Okey ich habe die unterschiede gesehen. Kann man die Zusatzmissionen nicht runterladen oder sowas? Diese gibt es soweit ich gelesen habe:
Die Verschwörung um Darwin und Dickens und Runaway Train

Kannst du bestimmt bald separat kaufen, oder eben im Season Pass.

@Dschulien Hast du die gespielt?
sind die denn wichtig für die Hauptstory?
Ich hab Syndicate nicht mal :D Aber ich kenne doch AC, war bis jetzt immer so das die DLC nachgereicht oder im Season Pass waren, wichtig für die Story waren sie allerdings auch noch nie. Sind immer nette Zusatzmissionen gewesen, die aber nicht wirklich Mehrwert hatten. Verbessert mich wenn ich bei Syndicate falsch liege ;)

Zurück
Oben