Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade eine Mission, wo ich Beweise zerstören muss in einem Sperrgebiet, wo überall Polizisten rumstehen, von denen man nicht entdeckt werden darf. PURER HASS der sich gerade in mich auf das Spiel bildet :wand::wand::wand: Die stehen überall und will ich einen niederschlagen, muss ich ewig B gedrückt halten, da kommt schon der nächste um die Ecke und sieht mich. HASS, HASS, HASS. Ich habe noch nicht geschafft, auch nur einen einzigen Beweis zu zerstören :fp:
Ich stell mich wohl einfach nur dämlich an bzw. bin zu ungeduldig, trotzdem nervt mich das gerade einfach tierisch und ich war echt auf 180 und habe jetzt erstmal aufgehört.
Find das Spiel ja sonst sehr gut, aber das bringt mich gerade auf die Palme.

Die Polizeimission ist gar nicht so schwer. Ich bin normalerweise ein strenger Stealth-Verweigerer, aber die habe selbst ich beim ersten Versuch hinbekommen. Einfach vorher von oben die Laufwege kontrollieren (meistens geht nur ein einzelner Polizist herum, die anderen stehen an festen Orten) und dann im richtigen Moment runter. Das Wegschaffen der Leiche ist bei mir dann aber auch eskaliert. :ugly:

Muss sagen, bisher gefällt es mir. Steuerung etwas überladen, aber das wird Gewöhnungssache sein. Stealth und Combat funktionieren, Stadt ist cool, Charaktere sind ok, Story bisher noch nachvollziehbar. Aber ich bin noch nicht sehr weit und bisher war das Problem der Reihe ja nie, dass man es nach fünf Minuten entsetzt ausgemacht hat (außer Unity), sondern dass man nach 10 Stunden zermürbt war. Mal abwarten.

Das Attentat auf Lucy Thorne war so episch. Setting, Atmo, Möglichkeiten, genau sowas wünsche ich mir noch viel, viel öfters. Hatte wohlige Flashbacks an Lady Boyle aus Dishonored. Btw schon wieder 21 Stunden runtergesuchtet, mir fehlt nur noch Westminster, aber in der Story und bei den Nebenaufgaben fehlt noch einiges. :D

Eine Mission in Sequenz 6 ist sowas von dermaßen nah an der Grenze zum Ragequit, das ist nicht mehr feierlich.

Genau so ein Missionsdesign ist seit der Einführung des Bewertungssystems in ACBF immer abgewatscht worden und die Ubilappen bauen den Kram trotzdem immer wieder ein. 5 mal bisher versucht und kein Erfolg in Aussicht.

Der Designer der Mission darf wegen mir ein ganzes Kackwurst Buffet verspeisen. :motz:

Zurück
Oben