Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit A die Deckung aufbrechen und mit Y mit der Konone voll in die Fresse ist ziemlich wirkungsvoll. :D Gerade eben einen Stufe 7 Gang-Anführer nach allen Regeln der Kunst vermöbelt.

Vollkommener Spielspaß und Augenkneifen können in ACS aber wirklich sehr oft nahe beisammen sein: ein Gang-Versteck, 12 Leute. Alles ausgespäht, Einzelene als Erstes eliminiert, manche mit Pfeifen hergelockt, Späher und Scharfschützen als nächstes, drei mit Giftpfeil + Flamme vernebelt, die letzten beiden mit Luftattentat ausgeschaltet und dann war ich alleine mit dem Boss, ein letzter Stich von hinten. Wenn man gut plant und Evie auf Stufe 3 Schleichen hat, fühlt sich das Gameplay super gut an, mit sehr viel Eigenkreativität und Equipment zum Experimentieren. Da geht das Konzept voll auf.

Und dann gibt es die Kopfgeldjagden, bei denen ich manchmal am Verzweifeln bin: alle um die Zielperson herum ausschalten, damit ich ihn lebend in die Kutsche bringen kann? Im besten Fall sollte er natürlich nicht wegrennen vorher. Sonst hat man noch Kutschen an der Backe bis zum Präsidium. Vorhin einen Fehler gemacht und 8 Wachen klatschten auf mich ein, die Zielperson verhakte sich dann in der Kutsche und galt als tot :ugly:! Da könnte ich wütend werden.

Ähnliches ist mir auch passiert. Bei einer Kopfgeldjagd mit der Ziehlperson versehentlich zwischen zwei Kutschen durchzurennen versucht, welche dicht beieinander standen. War so eng das ich nicht durchgekommen bin, dafür ist der Verhaftete an der Kutsche gestorben. :ugly:

So abartig lächerlich, wie man versucht den Ubisoft-Games alle Qualitäten abzusprechen. :lol:
Die Welten sind doch total lebendig und sehen absolut authentisch und glaubhaft aus. Bei den meisten Open World Games passiert entweder gar nichts auf den Straßen oder fast gar nichts und auch bei AC(1) wurde es kritisiert. Jetzt hat man wohl so viele NPC-Beschäftigungen wie in keinem anderen Game, aber das ist dann gekünstelt. Oh man. Der Hate ist groß in euch.

acu_2015_10_12_19_40_7nst3.jpg

Das ist eine wunderschöne, glaubhafte Welt. (Leider nur Unity-Screenshot, weil Syndicate für PC ja noch nicht draußen ist.)

Der einzige Moment wo ich dir diesbezüglich zustimmen würde, war das Kostümfest in Teil 2. Ansonsten können da in jedem Teil noch so viele Leute rumlaufen, für mich war das immer eine tote Welt. Unity & Syndicate nicht gespielt.

@Türenmacher
Beim Kidnappen musst du nicht alle Adds ausschalten. Während du die Zielperson vor dir herschiebst, bist du nämlich anonym. Achte nur auf den Kreis, solang die Gegner sich ausserhalb befinden, bist du in Sicherheit und kannst locker rausspazieren.

So Zug & Greifhaken erhalten und Bamm! unzählige Aufgaben Ploppen auf.
Der Greifhaken erleichtert enorm das vorankommen!
Und was man nicht alles an Fähigkeiten,normalen und Gangupdates kaufen kann.:schreck:

In Whitechapel fehlt mir nun nur noch eine Helix.
Die wird mir aber auf der Karte trotz gekauftem Update beim Händler nicht angezeigt. :?

Und dann gibt es die Kopfgeldjagden, bei denen ich manchmal am Verzweifeln bin: alle um die Zielperson herum ausschalten, damit ich ihn lebend in die Kutsche bringen kann? Im besten Fall sollte er natürlich nicht wegrennen vorher. Sonst hat man noch Kutschen an der Backe bis zum Präsidium. Vorhin einen Fehler gemacht und 8 Wachen klatschten auf mich ein, die Zielperson verhakte sich dann in der Kutsche und galt als tot :ugly:! Da könnte ich wütend werden.

Gleiches habe ich eben auch erlebt.
Bin auf einem Friedhof schön ungesehen um alle Wachen rum
und das Ziel gefangen genommen. Beim entkommen natürlich entdeckt worden,
Handgemenge auf der Straße während mein Ziel von einer Kutsche überfahren wird.
Das ist dann leider wieder typisch AC Gameplay und regt mich auch auf. :roll:
Das ist teils echt einfach Glücksache....

Die Zusatzziele sind mal wieder richtig dämlich beschrieben.

"Das Ziel mit Rauchbombe und Schleichkill töten"

Tu ich genauso, aber es schlägt fehl. Ja was denn nun?!

Ich habs mir aus einem seltsamen Impulsbefehl aus den Tiefen des Ozeans geholt und bin bisher doch recht angetan, wobei ich Unity geskippt habe, weiss also nicht, was wirklich neu ist.

Ich bin SO froh über den Grappling Hook, das macht das Spiel so viel angenehmer, genau wie die hohe Fallhöhe, die die beiden abkönnen. Oh und Evie ist endlich mal wieder ein sympathischer und fähiger weiblicher Hauptcharakter. Ist doch gar nicht so schwer. :)

Aber Frage, ist der Zylinder, den man auf jedem Screenshot an Jacob sieht irgendein Preorderscheiss? Ich renne nach wie vor mit meiner Arbeitermütze rum...

Zurück
Oben