Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte meinen Spass mit Unity. Auch wenn ich teils Ermüdungserscheinungen hatte. Habe mir dieses aber auch erst ca 6 Monate nach Release geholt, da waren die technischen Schnitzer gefixt.
Hab Unity noch mitgemacht und war enttäuscht als AC fan der ersten Stunde, ich weiß noch wie ich Damals für den ersten Teil 5 Monate Taschengeld gespart habe!!!
Gerade den Thread dazu im GAF gelesen. Einer von Reddit kommt um die Ecke und sagt es wäre kacke, mehrere im GAF selber sind sehr glücklich mit dem Game, aber der Redditor wird ernst genommen.
Assassin's Creed Syndicate Has Two Day One Patches
"We actually have two patches that will be available on Day 1," he wrote. "The first patch (titled 1.10) will be 541MB, the second (titled 1.11) will be 534MB."
Ich hab Unity ausgelassen (Im Nachhinein wohl die richtige Entscheidung ),
Rogue für die PS3 hier noch ungespielt liegen, bis dahin aber JEDES AC Game Durchgespielt.
Nun ,nach dem Video oben, bin ich allerdings wieder ein wenig Angefixt.
London,Züge,(Dampf)Maschinen ...ja das etwas andere Setting gefällt mir.
Auch wenn der Hut-Stealth lächerlich wirkt u. das eigentliche Gameplay
sich kaum geändert zu haben scheint.Mhhh.....Kaufen?
Auch ein cleverer Schachzug einen richtigen Rotztitel als Vorgänger zu servieren, damit man dann auf jeden Fall die Aussage "Großer Sprung gegenüber den Vorgänger" über den Nachfolger im Internet rumschwirren hat