Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das erste AC hat mich mit seiner Idee ziemlich geflasht, auch wenn es insgesamt relativ monoton war, war es doch was Neues. Mit AC4 hatte ich auch sehr viel Spaß, da es für mich als Piratenspiel super funktioniert hat und ich es nicht als AC betrachtet habe (für mich das beste Spiel aus der Reihe). Bei Unitiy wurde das entfernt, was mich bei Black Flag fasziniert hat.
Unitiy habe ich als sehr günstigen Code erworben und ich hatte schon nach dem Einstieg kaum mehr Motivation zum Weiterspielen, so schlummert das Game friedlich auf der Platte. Auch wenn ich London grundsätzlich eine geile Location finde, wurde im Prinzip nur Paris mit London getauscht. Daher gehe ich davon aus, dass es mich genauso schnell langweile würde wie Unitiy.

AC Syndicate Reviews diesmal am Release-Vortag

Im vergangenen Jahr fühlten sich eine Vielzahl von Spielern etwas hinters Licht geführt, da man das Review Embargo auf den Veröffentlichungstag gelegt hat und insbesondere die Vorbesteller dann kaum eine Chance hatten, sich auf Grundlage von Meinungen zum Spiel für den Kauf zu entscheiden. Da dieses dann zum Teil nur mittelmäßig davon kam, wurde dem Publisher als bewusste Verzögerungstaktik angelastet, denn wenn Software einmal ausgepackt in der Konsole rotiert, ist die Rückgabe dieser eher schwierig und beim digitalen Kauf quasi unmöglich.
In diesem Jahr hat man mit Assassin´s Creed Syndicate zumindest noch einige Stunden Zeit, sich vorab ein Bild von dem Spiel zu machen, da das Review-Embargo bereits am 22. Oktober um 13 Uhr fallen wird.

http://playfront.de/assassins-creed-syndicate-reviews-diesmal-am-release-vortag/

In welchem Land lebst du denn? Nen Tag vorher und es ist morgens da. Amazon machts möglich. Passt doch.

Außerdem kann man die Wertungen doch eh schon erahnen. 8-9/10 :D

Wie bei jedem anderen Titel, bei dem ein großer Publisher dahintersteht, auch. :D

Mmmmh, abwarten... Unity lag wertungstechnisch auch meist im 70er Bereich.
Und nach ersten Anspielberichten zu Syndicate scheint sich u.U. ein ähnliches technisches Trauerspiel abzuzeichnen...
Wobei ja die Kritiken bei Unity neben den technischen Unzulanglichkeiten auch die inzwischen angestaubte Spielmechanik ankreiden, die man halt seit 2008 jährlich in vielen Titeln sieht.

Von daher würde mich ein 70er Metascore hier auch nicht wundern.

Immernoch zu spät. Reviews sollten 4-5 Tage vor Release rausgehen. Dann hat man wenigstens noch etwas Zeit ums zu stornieren bzw. zu bestellen.

Du hast die Zeit auch wenns Review Day1 kommt. Selbst schuld wenn man immer vorbestellen muss.
Was hat man davon? Evtl. 3 Skins EXP pack

Vorbestellungen bringen nur dem Unternehmen was aber nie den Kunden.
Selbst wenn man früher zocken will ist man 90% ohne Vorbestellung früher am Game.

Habe mir die 40 Minuten mal angeguckt. Puh, das ist echt harte Kost. So geil das Setting auch ist, aber das ist spielerisch unfassbar angestaubt. Technisch scheint es in Sachen FPS zwar relativ stabil zu laufen, aber ansonsten reißt das 2015 - wie gesagt, das Design/Setting außen vor gelassen - auch keine Bäume mehr aus.

Ach ja, und...

DoGJGlt.gif

Habe mir die 40 Minuten mal angeguckt. Puh, das ist echt harte Kost. So geil das Setting auch ist, aber das ist spielerisch unfassbar angestaubt. Technisch scheint es in Sachen FPS zwar relativ stabil zu laufen, aber ansonsten reißt das 2015 - wie gesagt, das Design/Setting außen vor gelassen - auch keine Bäume mehr aus.

Ach ja, und...

DoGJGlt.gif
Wenn ich will kann ich jedes Spiel in nem Gif doof aussehen lassen.

Argh, 20% auf Spiele bei Müller... ich sehe mich schon AC Syndicate kaufen, obwohl ich bei Unity, bei insgesamt vier Anzock-Versuchen, nie über zwei Spielstunden hinausgekommen bin. Ich bin der Spielmechanik einfach überdrüssig, jedoch reizen mich die interessanten und - das muss man Ubisoft ja zugestehen - fantastisch umgesetzten Settings immer wieder.

PS4 Version hat wieder nur 900p. Kann man also davon ausgehen dass die One Version wieder besser läuft? :ulgy:

Zurück
Oben