Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gerade den "Persönlichkeiten" Trailer gesehen und bin schon etwas angefixt.
Dieses jahr wird das aber nix mehr.

Was mich jetzt aber interessieren würde.
Wie ist es diesmal mit den alternativem Szenario?
Gibt es wieder so'n Zeug wie bei Unity (fand ich nicht so toll) oder lehnt es sich eher an die älteren Teile (Animus etc.) an?

Ubisoft hätte sich seit Teil 3 vom Animus mist lösen müssen, die Idee und Umsetzung war schon geil in teil 1 aber das hat sich tierisch falsch entwickelt. Von einem experimentellen gerät hin zu Massenware... Oh das klingt ja doch total nach AC welch Zufall

Ubisoft hätte sich seit Teil 3 vom Animus mist lösen müssen, die Idee und Umsetzung war schon geil in teil 1 aber das hat sich tierisch falsch entwickelt. Von einem experimentellen gerät hin zu Massenware... Oh das klingt ja doch total nach AC welch Zufall

Ich empfand das spielen in der alternativem Welt immer als eine sehr nette Abwechslung und nie als nervig.
Sogar die alternative Welt von AC4 fand ich gut.

Dagegen fand ich das Zeug bei Unity einfach nur blöd, da es einfach nur "noch mehr vom Bekannten" war.

Was ist damit? Ich liebäugele nämlich schon die ganze Zeit mit Unity :D

Man kommt in alternative Zeitlinien, die ich nicht wirklich verstanden habe.

Im Grunde ist man dabei aber durchweg in Paris unterwegs.
Dabei sind die auch recht kurz und haben teilweise ein Zeitlimit, teilweise muss man etwas ersteigen und gelegentlich gibt es Geschicklichkeitsabschnitte.

Dabei wird dann wirr geredet und ich hab keine Ahnung was das alles eigentlich soll.

So schlecht sind die, auch wegen der Kürze, auch nicht wirklich, nur hätte ich gern schon an anderes Szenario alla Animus gehabt.

Ich freu mich wie jedes Jahr auf das neue Assassins Creed. Mit jedem Teil konnte man seinen Spaß haben. An das großartige Assassins Creed 2 konnte allerdings kein Teil mehr anknüpfen.

Aber jeder einzelne Assassins Creed Titel hatte neue Ideen - mal gut und mal weniger gut. Aber immerhin hat es sich immer weiterentwickelt. Ganz zu Schweigen von abwechslungsreichen Settings von Spiel zu Spiel.

Unity hätte etwas stabiler laufen können aber war insgesamt trotzdem sehr gut spielbar.

Irgendwie bin ich ja versucht es zu kaufen, wenn sich entpuppen sollte, dass das Ding technisch halbwegs einwandfrei ist. Schuld daran ist das Setting. Ich liebe dieses Setting und habe mir seit Teil 1 ein AC in diesem oder im Japan Setting gewünscht. :tip:

Eigentlich wäre es simpel: Einfach nur jedes zweite Jahr eine neue Folge bringen, die dafür nicht ganz so sehr vom Fließband.

Die Casuals draußen mögen bisher noch für den Umsatz sorgen, aber es ist schon erschreckend, wie heftig die anfangs gefeierte Serie bei der Resonanz durch das Hardcorepublikum abgestürzt ist.

Ist das nicht immer so? Alles was neu ist wird zwei Jahre gefeiert und dann wird nur noch gelästert. Ob es so viel schlauer ist sich dieser Masse anzuschließen weis ich auh nicht.

Ich würde mich übrigens als Vielspieler bezeichnen und ich kauf das Ding auch jedes Jahr und bin sehr froh von Ubi ein Spiel zu bekommen was kein Shooter ist und ein tolles Setting hat. Die Story ist wirr, ja, aber man schafft sich ja seine eigenen Storys in Ubi Spielen.

Ich wüsst mal gerne welche Version besser läuft. Beschissen werden wohl beide laufen... Aber vielleicht läuft ja einer ein bißchen weniger beschissen.

Die ersten 40 Minuten der PS4-Version:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben