Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob sie es dieses Mal über die 15 FPS schaffen?

Und hoffentlich ist deren Karte groß genug, damit auch alle 56453123 Random-Truhen drauf passen.

Das mit der jährlichen Veröffentlichung könnte Positives an sich haben, wenn Ubisoft das Konzept auf verschiedene Weise umsetzt, bzw mal mehr als nur einen Protagonisten hat. Entweder mehr Jahre dafür verwenden, um die Reihe mit jedem Spiel weiter zu evolutionieren oder zumindest gameplay-technisch bei den jeweiligen Teilen variieren. Die Schiffe bei Teil 4 waren schon mal eine gute Idee, wie man auch mal vom Grundkonzept abweichen und trotzdem eine interessante Erfahrung bieten kann.

Das wievielte AC ist das jetzt eigentlich? Hab hier immer noch Teil 3 ungespielt rumstehen. Bin kein Stück mehr mit der Serie synchronisiert. :gerri:

Dann hab ich inmerhin die Hälfte durchgespielt. Mochte die Reihe ja immer gern, aber diese jährlichen Releases sind einfach extrem.

Polygon liegt Promo-Material vor, bestätigt Syndicate als Untertitel, Protagonist heißt Jacob Frye.

The marketing material states that the game will "transport millions of gamers to an astonishing recreation of London during the Industrial Revolution where they will find themselves immersed in a game world they'll have to see to believe."

http://www.polygon.com/2015/5/8/8575239/assassins-creed-syndicate-hits-this-holiday-stars-jacob-frye

Vielleicht bedeutet Syndicate auch Fokus auf Gangs, Jack The Ripper etc. Visceral arbeitete ja mal an einem mittlerweile eingestellten Projekt mit Ripper-Thematik, jetzt hat AC den Ansatz aufgeschnappt. Mysteriöse Mordfälle im verregneten London? :cool:

Solange die ihre Geheimbund scheiße nicht in den griff bekommen bleibe ich einfach skeptisch... Seit 3 teilen ist das doch nur noch Rache und Willkür.

Ob sie sich da von GTA V haben inspirieren lassen? Da kommt mir glatt eine Idee: mit ihr bezirze ich eine Wache, dann wechsle ich zu Jacob und husche vorbei. Vielleicht wird es ja sowas. :D

Zurück
Oben