Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
On April 7, we’re officially offering the new upgraded version of PSSR (PlayStation Spectral Super Resolution) to Assassin’s Creed Shadows PS5 Pro players, alongside Title Update 1.1.9. PSSR is an AI library that analyzes game images pixel by pixel as it upscales them, and it’s been used to boost the effective resolution of over 50 titles on PS5 Pro to date.
Halt uns (mich) bitte auf dem Laufenden zur Qualität und vor Allem, ob die Geschichten von Naoe und Yasuke abgeschlossen werden.Ich mache mich an den DLC, der Einstieg sieht schonmal top aus. Das Setting mit der Insel und den Schiffen mach auch gleich Lust auf Black Flag.![]()
Schließe mich an, ich kann den DLC kostenlos laden (warum auch immer, ist der generell kostenlos?). Eventuell wage ich nochmal einen Besuch bevor es mit Black Flag bald in die Karibik geht.
Wie ist die Qualität? Wird es spannend erzählerisch?Nein eigentlich nicht aber vielleicht haben die das geändert, Preis war meine ich 25€..
Und ja die Story wird im DLC beendet aber alleine das man 25€ für ein Ende zahlen muss was eigentlich ins Hauptspiel gehört naja.
Wie ist die Qualität? Wird es spannend erzählerisch?
Finde das ist eine totale Frechheit von Ubi. Ich hol mir den DLC irgendwann mal günstig über Instant Gaming.
Na, da hat die dynamische Preisgestaltung ja mal positiv angeschlagen bei dir!Schließe mich an, ich kann den DLC kostenlos laden (warum auch immer, ist der generell kostenlos?). Eventuell wage ich nochmal einen Besuch bevor es mit Black Flag bald in die Karibik geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen