Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

On April 7, we’re officially offering the new upgraded version of PSSR (PlayStation Spectral Super Resolution) to Assassin’s Creed Shadows PS5 Pro players, alongside Title Update 1.1.9. PSSR is an AI library that analyzes game images pixel by pixel as it upscales them, and it’s been used to boost the effective resolution of over 50 titles on PS5 Pro to date.

playstation.blog PS5 Pro New PSSR Upscaler is now Accessible on Assassin’s Creed Shadows!

Schließe mich an, ich kann den DLC kostenlos laden (warum auch immer, ist der generell kostenlos?). Eventuell wage ich nochmal einen Besuch bevor es mit Black Flag bald in die Karibik geht.

Schließe mich an, ich kann den DLC kostenlos laden (warum auch immer, ist der generell kostenlos?). Eventuell wage ich nochmal einen Besuch bevor es mit Black Flag bald in die Karibik geht.

Nein eigentlich nicht aber vielleicht haben die das geändert, Preis war meine ich 25€..

Und ja die Story wird im DLC beendet aber alleine das man 25€ für ein Ende zahlen muss was eigentlich ins Hauptspiel gehört naja.

Nein eigentlich nicht aber vielleicht haben die das geändert, Preis war meine ich 25€..

Und ja die Story wird im DLC beendet aber alleine das man 25€ für ein Ende zahlen muss was eigentlich ins Hauptspiel gehört naja.
Wie ist die Qualität? Wird es spannend erzählerisch?

Finde das ist eine totale Frechheit von Ubi. Ich hol mir den DLC irgendwann mal günstig über Instant Gaming.

Wie ist die Qualität? Wird es spannend erzählerisch?

Finde das ist eine totale Frechheit von Ubi. Ich hol mir den DLC irgendwann mal günstig über Instant Gaming.

Wie so oft die erste Stunde ist alles wow interessant und echt cool, gerade durch eine Sequenz die sie echt gut gemacht haben, auch wenn die nur wenn überhaupt 20 Minuten geht aber war wenigstens mal was anderes als sonst und hatte mich überrascht.

Aber ab dem Zeitpunkt ist es eigentlich das gleiche wie immer mehr als „nett“ kann man es nicht mehr betiteln.

Im Prinzip kannst du dir die letzten 15-20 minuten Bosskampf & Cutscene ansehen langt völlig, so lang ist der DLC meine ich auch nicht, je nach Schwierigskeitsgrad und ob du „alles machst“ lass es von der Story vielleicht 4-6 Stunden sein je nachdem eben.

Also hätte man auch noch ans „Ende“ von Shadows dranhängen können, aber gut warum denn wenn man noch einen DLC rausbringen kann ;)

Habe mal recherchiert, angeblich bekommt man den DLC kostenlos, wenn man das Spiel vorbestellt hat. Habe ich nicht.

Habe es auf Disc gekauft und wohl damals einen Code der beilag eingelöst. Da muss u.A. der DLC inkludiert sein.

Wie dem auch sei, DLC wird getestet.

Anhänge

• IMG_8650.webp
    IMG_8650.webp
    321,8 KB · Aufrufe: 6
Der Einstieg in den DLC ist top inszeniert und die erste Hauptmission ist auch sehr gut erzählt. Ansonsten ist es halt AC Shadows wie man es kennt, wobei man häufig überraschend aus dem Hinterhalt angegriffen wird. Die Grafik ist top und die Kämpfe gehen nach wie vor locker von der Hand. Der Charakterwechsel stört mich nach wie vor und dass Naoe keinen Bogen nutzen kann, ist für mich echt ein Downer.

Zurück
Oben