merci.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, wieso? Ist doch geil sich mit einem 190 Hünen durch die kleinen Gegner zu pflügen.5,9 beim Userscore auf metacritic. Sind das immer noch die toxischen Nachwirkungen aufgrund eines dunkelhäutigen Protagonisten?

Falls du falsch gekauft hast: meld dich beim Support. Ist mir auch mal passiert und die haben mir den zurückerstattet.https://www.cdkeys.com/de_de/assass...sOxLqUJ-S38QDisf6F9L8a0pa-VP4NdMaAtvjEALw_wcB
Ich frage für einen Freund, gibt es eine Möglichkeit den Key auf Steam zu aktivieren?
5,9 beim Userscore auf metacritic. Sind das immer noch die toxischen Nachwirkungen aufgrund eines dunkelhäutigen Protagonisten?
Ich denke eher, weil Ubisoft-Hass "in" ist. Wie @Lord_Zero_00 schon schreibt, ist einzig Steam bei den Userscores ein sinnvoller Anhaltspunkt.5,9 beim Userscore auf metacritic. Sind das immer noch die toxischen Nachwirkungen aufgrund eines dunkelhäutigen Protagonisten?
Falls du falsch gekauft hast: meld dich beim Support. Ist mir auch mal passiert und die haben mir den zurückerstattet.
Es ist ein Openworld - und dazu noch Ubisoft mit all dem spaßbefreiten Sammelmist - Game. Kann kein gutes Spiel sein für mich
Wem das aber gefällt nur zu. Muss es ja einige geben wenn der Kram immer noch regelmäßig erscheint.
Das letzte Ubisoft Game was mMn okay war, war Fenyx. Das zeldamäßige Gameplay mit dem dummen Humor & Räseln hat gut von der absolut langweiligen Ubisoft Formel abgelenkt.
Es ist ein Openworld - und dazu noch Ubisoft mit all dem spaßbefreiten Sammelmist - Game. Kann kein gutes Spiel sein für mich
Wem das aber gefällt nur zu. Muss es ja einige geben wenn der Kram immer noch regelmäßig erscheint.
Das letzte Ubisoft Game was mMn okay war, war Fenyx. Das zeldamäßige Gameplay mit dem dummen Humor & Räseln hat gut von der absolut langweiligen Ubisoft Formel abgelenkt.
Nervt mich auch etwas.Gibt es eine Möglichkeit, dass alle Quest-Marker direkt auf der Karte angezeigt werden und man nicht ständig in das Ziel-Menü muss und man sich dort dann ein Ziel/Quest raussucht und aktiviert um dieses dann zu erledigen. Ich möchte dass alle verfügbaren Quests auf der Karte angezeigt werden und nicht nur im Ziel-Menü versteckt ist. Erinnert mich irgendwie an ein Fandungs-Polizei-System ^^
Bei mir werden alle angezeigt, evtl. diesen geführten Modus unter Gameplay anmachen?Nervt mich auch etwas.
Würd mich auch interessieren. Schon mühsam immer schauen zu müssen was in der nähe ist.
.

Ich spiele auch im nicht geführten Modus, aber der Erfolg für die Beendigung von Akt 1 ist bei mir nach ca. 25 Stunden aufgeploppt, und ich habe eher eine langsame Spielweise. Die Idee mit den Spähern und Hinweisen finde ich auch gut. Die deutsche Vertonung finde ich dagegen eher durchwachsen – bei Star Wars Outlaws hat man das besser hinbekommen.Bin bei knapp 72h und immer noch Akt 1.
Und wenn ich sehe was an Quests noch offen und auf der Karte noch alles nicht entdeckt ist, uff..
Ich spiele allerdings auch im nicht geführten Modus, die Idee mit den spähern und das man erst Hinweise finden muss um seinem Ziel näher zu kommen finde ich Klasse.
Mich holt es voll ab, glaube ist länger her das ich so eine Spielzeit in nem Game hatte und trotzdem noch Bock.
Die deutsche Synchro ist bis auf vereinzelte Leute auch super![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen