Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin schon bei 12+ :D

Bei so einer schönen Welt packt mich aber immer der Entdeckerdrang.. :deal:

Macht süchtig oder? :D

Finde macht deutlich mehr Bock als Valhalla, und schlecht fand ich das jetzt auch nicht. Konnte eigentlich immer jedem Teil was abgewinnen.

Das Shadows nur für die aktuellen Konsolen & PC rausgekommen, hat dem Spiel auf jeden Fall gut getan.

Soll ca. 7-10 Stunden dauern
Das hängt ja auch von der Spielweise ab. Ich bin jetzt bei 11 Stunden und habe Yasuke noch nicht. Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. Es sieht auf der Series X traumhaft schön aus, und mir gefällt die Art, wie die Geschichte hier erzählt wird. Auch die Spielmechanik liegt mir und fühlt sich richtig gut an. Ich werde mit dem Spiel noch sehr viel Zeit verbringen. Es ist genau so, wie ich es mir erhofft habe. :liebe:

Mein erster Eindruck, nachdem ich es jetzt endlich gestartet habe:

30fps Videosequenzen sind sehr irritierend, aber man gewöhnt sich dran.

Synchro im Deutschen ist okay. Nicht herausragend und auch keine Vollkatastrophe, aber da hat zuletzt Star Wars Outlaws deutlich besser abgeliefert, finde ich.

Grafik: Huuuuuiiiiiiiii, Junge sieht das fett aus mit HDR und im 40fps Balanced Modus auf einem großen TV der über 1000 Nits hell werden kann. Ohne Scheiß, wer solche Games auf Billo Geräten ohne HDR Fähigkeiten zockt, dem entgeht so viel der Magie die ein so schickes Game auf den Bildschirm zaubern kann. Fügt einfach so viel dem Genuss hinzu.

Barrierefreiheit typisch Ubisoft wieder erste Sahne, man kann wirklich für jede Beeinträchtigung was anpassen, sei es Sehschärfe, Farbenblindheit oder Motorik. Finde, das wird kaum gewürdigt, wie vorbildlich Ubisoft in diesem Thema ist.

Das einzige, das ich bis jetzt kritisieren würde wäre der Prolog. Story aufbauen schön und gut, aber es zieht sich wie Kaugummi und stinkt gegen die Intros von Valhalla und das Kefalonia Intro von odyssey schon ab, was Unterhaltungswert angeht. Valhalla war halt wirklich brutalste Action vom Start weg und Odyssey eine sehr humorige, leichtfüßige Komödie zum Start in der Kassandra in den ersten 30 Sekunden erstmal eine auf die Nase bekommen hat für ihre große Klappe. Da kann Yasuke/Naoe nicht ganz mithalten.

Und gegen den brachialen Einstieg eines Ghost of Tsushima, dem Game mit dem Shadows unweigerlich verglichen werden muss, stinkt es am meisten ab, die Invasion der Mongolen und die Gefangennahme von Jin sind als Intro einfach unschlagbar, was Bombast und Wow Faktor angeht.

Ich bin angetan. Entschuldigt mich, ich muss weiter spielen. :D

Mein erster Eindruck, nachdem ich es jetzt endlich gestartet habe:

30fps Videosequenzen sind sehr irritierend, aber man gewöhnt sich dran.

Synchro im Deutschen ist okay. Nicht herausragend und auch keine Vollkatastrophe, aber da hat zuletzt Star Wars Outlaws deutlich besser abgeliefert, finde ich.

Grafik: Huuuuuiiiiiiiii, Junge sieht das fett aus mit HDR und im 40fps Balanced Modus auf einem großen TV der über 1000 Nits hell werden kann. Ohne Scheiß, wer solche Games auf Billo Geräten ohne HDR Fähigkeiten zockt, dem entgeht so viel der Magie die ein so schickes Game auf den Bildschirm zaubern kann. Fügt einfach so viel dem Genuss hinzu.

Barrierefreiheit typisch Ubisoft wieder erste Sahne, man kann wirklich für jede Beeinträchtigung was anpassen, sei es Sehschärfe, Farbenblindheit oder Motorik. Finde, das wird kaum gewürdigt, wie vorbildlich Ubisoft in diesem Thema ist.

Das einzige, das ich bis jetzt kritisieren würde wäre der Prolog. Story aufbauen schön und gut, aber es zieht sich wie Kaugummi und stinkt gegen die Intros von Valhalla und das Kefalonia Intro von odyssey schon ab, was Unterhaltungswert angeht. Valhalla war halt wirklich brutalste Action vom Start weg und Odyssey eine sehr humorige, leichtfüßige Komödie zum Start in der Kassandra in den ersten 30 Sekunden erstmal eine auf die Nase bekommen hat für ihre große Klappe. Da kann Yasuke/Naoe nicht ganz mithalten.

Und gegen den brachialen Einstieg eines Ghost of Tsushima, dem Game mit dem Shadows unweigerlich verglichen werden muss, stinkt es am meisten ab, die Invasion der Mongolen und die Gefangennahme von Jin sind als Intro einfach unschlagbar, was Bombast und Wow Faktor angeht.

Ich bin angetan. Entschuldigt mich, ich muss weiter spielen. :D

Ich fand das Intro stimmig und gut gemacht. Hatte immer Bock weiter zu zocken und so soll es ja sein.

Ich fand das Intro stimmig und gut gemacht. Hatte immer Bock weiter zu zocken und so soll es ja sein.
Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, nur etwas zäh. Erstmal rund 5-6 Minuten Videosequenz, dann jemandem hinterlaufen im Schritttempo (ich hasse so was haha, hätte doch auch gleich eine Videosequenz sein können) und dann wieder 5 Minuten Video bevor es endlich mal ein wenig los geht mit richtigem Gameplay :D

Ich hab immer mal Probleme Questziele zu finden. Auch die Späher finden die nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache. Schaue wahrscheinlich immer zu nah bei den Tipps.

Im Lager geht bei mir im Leistungsmodus immer die FPS runter und es ruckelt wie im Qualitäts Modus. Ist das bei euch auch so? PS5

Das Lager läuft generell nur mit 30 glaube ich, das soll so.

Hab jetzt mal auf den geführten Modus geschaltet weil mir die sucherei eigentlich auf den Senkel geht, jetzt sieht man aber wirklich alles auf der Map, auch jeden Standort von unholden die sterben müssen, das isses jetzt irgendwie auch nicht....

Glaub Stelle das wieder um.

Hab jetzt mal auf den geführten Modus geschaltet weil mir die sucherei eigentlich auf den Senkel geht, jetzt sieht man aber wirklich alles auf der Map, auch jeden Standort von unholden die sterben müssen, das isses jetzt irgendwie auch nicht....

Glaub Stelle das wieder um.

Hm, ist mir noch nicht aufgefallen. Bin aber auch erst knapp 5 Stunden im Spiel und so viel habe ich von der Karte nicht aufgedeckt. Eventuell stelle ich es dann auch wieder um

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We had the chance to spend a couple of hours discussing Assassin's Creed Shadows with three of its rendering engineers and in this video, Alex shares some of the info he learned along with debug visualisations that show several of the new Anvil Engine features. It's a fantastic opportunity to take a look at the game from the inside out as opposed to 'visually reverse-engineering' the final game - and we hope you enjoy the coverage.

IMG_1273.jpeg

Yasuke beim Frühjahrsputz :D

Zurück
Oben