Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
120 durch 3 geteilt ist 40, ergo ist dann eine super flüssige Darstellung möglich. 40fps auf einem 60Hz Bildschirm würde jedes dritte Bild skippen und es würde ruckeliger als 30fps wirken. Daher geht dort nur 30fps und halt 60fps.
Das warten hat sich definitiv gelohnt! Für mich wischt es mit Ghost of Tsushima und Rise of the Ronin den Boden auf. Bin gespannt ob Yotei da nochmal einen draufsetzen kann.
Das warten hat sich definitiv gelohnt! Für mich wischt es mit Ghost of Tsushima und Rise of the Ronin den Boden auf. Bin gespannt ob Yotei da nochmal einen draufsetzen kann.
Ich bin damit nicht warm geworden, habe es 3 mal probiert. Anscheinend nicht mein Game, beim zocken dachte ich nur immer: „ach warum kein AC in Japan“ Grafik von Ghost ist natürlich richtig stark aber Gameplay und Story nicht meins.
Findest du? Ich fand es sehr belanglos und teilweise furchtbar langatmig. Und die Geschichte war jetzt auch kein Bringer, die Charaktere (vor allem Jin) sehr blass und eindimensional. Hatte gute Ideen und einen schönen Stil, aber ich finde das Game massiv überbewertet für das was es letztlich ist. Genau wie die letzten beiden God of War Teile. Sehe da nicht die Meisterwerke drin, die viele herauf beschwören.
Findest du? Ich fand es sehr belanglos und teilweise furchtbar langatmig. Und die Geschichte war jetzt auch kein Bringer, die Charaktere (vor allem Jin) sehr blass und eindimensional. Hatte gute Ideen und einen schönen Stil, aber ich finde das Game massiv überbewertet für das was es letztlich ist. Genau wie die letzten beiden God of War Teile. Sehe da nicht die Meisterwerke drin, die viele herauf beschwören.
So, eben einen Key bei CDKeys gekauft. 60 Euro für die Series Version abzüglich 3 Euro die ich noch als eingeloggter User bekommen habe. Gibt's da einmal monatlich. 10% oder maximal 3 Euro. Da konnte ich dann doch nicht widerstehen
Dann geht's also heute vor dem Länderspiel nicht nach Böhmen sondern nach Japan