Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber das bringt nur, wenn der Fernseher auch dies unterstützt oder?
Hier hast du eine gute Erklärung dazu :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS:
Bei mir ist der Artikel automatisch auf deutsch...ka wie und warum aber gut...vl macht das google direkt wegen der Deutschen Suche

Ich finde japanisch ganz anstrengend anzuhören, finde es eine furchtbar klingende Sprache.
upload_2025-3-20_12-7-50.png

Das warten hat sich definitiv gelohnt! Für mich wischt es mit Ghost of Tsushima und Rise of the Ronin den Boden auf. Bin gespannt ob Yotei da nochmal einen draufsetzen kann.

Ok, krass… Ghost of Tsushima war in beinahe allen Belangen nahe der Perfektion…

Shadows läuft auf dem Deck wohl ziemlich gut. Mensch Meier, ich will doch KCD 2 noch zu Ende bringen :D

Ich bin damit nicht warm geworden, habe es 3 mal probiert. Anscheinend nicht mein Game, beim zocken dachte ich nur immer: „ach warum kein AC in Japan“ :ugly: Grafik von Ghost ist natürlich richtig stark aber Gameplay und Story nicht meins.

Ghost of Tsushima war in beinahe allen Belangen nahe der Perfektion…
Findest du? Ich fand es sehr belanglos und teilweise furchtbar langatmig. Und die Geschichte war jetzt auch kein Bringer, die Charaktere (vor allem Jin) sehr blass und eindimensional. Hatte gute Ideen und einen schönen Stil, aber ich finde das Game massiv überbewertet für das was es letztlich ist. Genau wie die letzten beiden God of War Teile. Sehe da nicht die Meisterwerke drin, die viele herauf beschwören.

Findest du? Ich fand es sehr belanglos und teilweise furchtbar langatmig. Und die Geschichte war jetzt auch kein Bringer, die Charaktere (vor allem Jin) sehr blass und eindimensional. Hatte gute Ideen und einen schönen Stil, aber ich finde das Game massiv überbewertet für das was es letztlich ist. Genau wie die letzten beiden God of War Teile. Sehe da nicht die Meisterwerke drin, die viele herauf beschwören.

Bis zu dem Punkt mit God of War stimme ich zu. :grins:

So, eben einen Key bei CDKeys gekauft. 60 Euro für die Series Version abzüglich 3 Euro die ich noch als eingeloggter User bekommen habe. Gibt's da einmal monatlich. 10% oder maximal 3 Euro. Da konnte ich dann doch nicht widerstehen

Dann geht's also heute vor dem Länderspiel nicht nach Böhmen sondern nach Japan :D

Zurück
Oben