Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Lieblings Assassin's Creed ist immer noch Odyssey. Aber ich hatte auch viel Spaß mit Black Flag, Origins und Valhalla. Mirage fand ich nicht so gut. Das habe ich nichtmal durchgespielt.

Die Verschiebung von Shadows passt mir ganz gut in den Kram. Da kann ich mich ganz auf Avowed konzentrieren. Ich denke dass Ubisoft hier ein richtig gutes Spiel abliefern wird. Ich glaube, die haben aus dem holprigen Start von Outlaws ihre Lehren gezogen.

Ich bin auch sehr gespannt, ob mich das Setting her mehr abholt als bei Ghost of Tsushima. Das hat bei mir überhaupt nicht gezündet.

Man kann nur hoffen, dass sich Shadows richtig gut verkauft, damit Ubi vielleicht doch nicht an Tencent verkauft werden muss.
Ubi ist der einzige verbliebene relevante europäische Publisher.

So lang war der Teil nicht. Habs einmal auf der 360 und dann später auf der One durchgespielt. Und das Remake jetzt werde ich mir auch gönnen. Mit Ubisoft+ kaufe ich mir die Games auch garnicht mehr. Ganz netter unterschätzer Service.

So lang war der Teil nicht. Habs einmal auf der 360 und dann später auf der One durchgespielt. Und das Remake jetzt werde ich mir auch gönnen. Mit Ubisoft+ kaufe ich mir die Games auch garnicht mehr. Ganz netter unterschätzer Service.
War mein ich auch einer der kürzesten Asassins Creed Teile, genau die richtige Länge. Ich war nach etwa 25 Stunden durch.

Wie auch bei The last of us hat mir auch hier der Online Modus die Platin versaut. Die hätte ich nämlich gern gehabt, nach den harten Kämpfen gegen die legendären Schiffe.

Das Spiel war so gut damals - wie so vieles aus 2013 :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Previews

https://www.videogameschronicle.com...ng-but-i-enjoyed-its-shogun-esque-drama-more/
Hands-On: Assassin’s Creed Shadows’ open-world Japan is stunning, but I found its more linear Shogun-esque drama far more compelling.

https://www.eurogamer.net/six-hours...s-the-biggest-shake-up-of-the-series-in-years
Six hours with Assassin's Creed Shadows: the biggest shake-up of the series in years. Looking sharp.

https://www.ign.com/articles/assassins-creed-shadows-the-final-preview?utm_source=threads,twitter
From our time sneaking through Assassin's Creed Shadows' fortresses, taking in the sweeping vistas of the open world of feudal era Japan, and pulling off slick combat finishers, we got to see just how Assassin's Creed has improved its balancing act of satisfying action, RPG systems, and rewarding open-ended exploration in a captivating new setting that's been long overdue.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ein hervorragender Tweet und ich denk mir sowas auch immer...
Das war vor 11 Jahren. Wie kann man dann sowas wie bei AC "feiern" xD
Denk mir das bei soooo vielen Spielen. Gefühlt gibt es weniger "physics" heutzutage als früher. Also von so gimmicks her

Seht selbst

Ein hervorragender Tweet und ich denk mir sowas auch immer...
Das war vor 11 Jahren. Wie kann man dann sowas wie bei AC "feiern" xD
Denk mir das bei soooo vielen Spielen. Gefühlt gibt es weniger "physics" heutzutage als früher. Also von so gimmicks her

Seht selbst
Was für ein Spiel aus 2013 ist das denn?

Zurück
Oben