Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich Black Flag, das Setting und die genialen Seeschlachten, bis heute unerreicht.
Definitiv und mit Abstand das beste. Wie viele Stunden ich allein nur auf dem Schiff war, weil das so toll umgesetzt wurde...Für mich Black Flag, das Setting und die genialen Seeschlachten, bis heute unerreicht.
Ja das hat echt spass gemacht und dann die ganzen ShantiesDefinitiv und mit Abstand das beste. Wie viele Stunden ich allein nur auf dem Schiff war, weil das so toll umgesetzt wurde...

War mein ich auch einer der kürzesten Asassins Creed Teile, genau die richtige Länge. Ich war nach etwa 25 Stunden durch.So lang war der Teil nicht. Habs einmal auf der 360 und dann später auf der One durchgespielt. Und das Remake jetzt werde ich mir auch gönnen. Mit Ubisoft+ kaufe ich mir die Games auch garnicht mehr. Ganz netter unterschätzer Service.
Darauf freue ich mich. Wollte ich letztens schon mal wiederspielen, aber ich kam mit den 30-Frames einfach nicht mehr klar. Umso besser, wenn man das bald nochmal richtig schön spielen kann, das Setting war wirklich toll.Passend dazu ganz frische News zum Remake...
https://www.insidexbox.de/news/assa...ssere-grafik-release-im-november-2025-130942/
Hands-On: Assassin’s Creed Shadows’ open-world Japan is stunning, but I found its more linear Shogun-esque drama far more compelling.
Six hours with Assassin's Creed Shadows: the biggest shake-up of the series in years. Looking sharp.
From our time sneaking through Assassin's Creed Shadows' fortresses, taking in the sweeping vistas of the open world of feudal era Japan, and pulling off slick combat finishers, we got to see just how Assassin's Creed has improved its balancing act of satisfying action, RPG systems, and rewarding open-ended exploration in a captivating new setting that's been long overdue.
Was für ein Spiel aus 2013 ist das denn?Ein hervorragender Tweet und ich denk mir sowas auch immer...
Das war vor 11 Jahren. Wie kann man dann sowas wie bei AC "feiern" xD
Denk mir das bei soooo vielen Spielen. Gefühlt gibt es weniger "physics" heutzutage als früher. Also von so gimmicks her
Seht selbst
Hab gerade mal aus Neugier wild durchgeskippt. Der geile Soundtrack ist mir innerhalb von Sekunden auch direkt aufgefallen.Hervorragendes Spiel.
Kampfsystem gut aber vorallem der Soundtrack ballert einfach von Anfang bis Ende und ist ein Traum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen