Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich sehr freuen.Ich glaube ernsthaft, dass das richtig gut wird und ich viel Spaß haben werde.
Ja das könnte echt gut werden.
Auch ich hatte selbst mit dem schwächsten Teil nach der Neuausrichtung,Valhalla,viel Spaß.
Mein Problem ist das ich mit genau dem gleichen Setting hier noch zwei Leichen rumliegen habe.
Rise Of The Ronin und...Trommelwirbel....Ghost Of Tsushima.
Weswegen ich wohl bei Release erstmal raus bin.
Aber später bedeutet ja auch günstiger...
Habe ich bei Valhalla genau so gemacht.![]()

Dann hast du Syndicate nicht gespielt, oder? Ubisoft hat es da wirklich sehr gut gemacht, und die beiden wirklich gut rübergebracht. Denke das sich das sogar ähnlich spielen lässt, Evie ist quasi das gegenstück zu Naoe und Jacob zu Yasuke.Genau das ist meine sorge. Wenn ich grade eine mission mache und ich kann nicht spontan agieren, weil nur ein char wirklich zum schleichen geeignet ist.
Außerdem traue ich ubi nicht zu eine gute story um gleich zwei hauptcharaktere aufzubauen und beide charaktere gleichermaßen gut zu beleuchten.
Rockstar würd ich es zutrauen.
Auch möchte ich ungern zwei charaktere aufleveln.
Aber wie gesagt, erstmal tests abwarten.
Hab ich schon so oft gesagt aber Syndicate ist so fuckin gut und irgendwie völlig overlooked. Das muss man Mal gespielt habenDann hast du Syndicate nicht gespielt, oder? Ubisoft hat es da wirklich sehr gut gemacht, und die beiden wirklich gut rübergebracht. Denke das sich das sogar ähnlich spielen lässt, Evie ist quasi das gegenstück zu Naoe und Jacob zu Yasuke.
Grandioses spiel, hat glaube ich sogar ein FPS Update auf der Series X erhalten.
4K/60 fps-Update für Assassin's Creed Syndicate ist da - Alle Patch Notes im Überblick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen