Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Problem bei den Assassin's Creed Spielen is auch das sie immer aufgeblähter wurden. Origins ging noch von der Map her aber Odyssee war schon viel zu groß und über Vahalla Brauch m da gar nicht reden.
Absolut. Wobei ich die Größe nicht unbedingt als KO Kriterium sehe, was mich völlig bei Odyssey und anderen Spielen die diese Mechanik haben ist mitlevelnde Gegner. Für mich absolutes No Go. Das hat mich eher abgehalten. Große Welten können auch stören aber ich kann mich da immer gut fallen lassen

Ich werde diese Frage bereuen, aber warum ist Hass gerechtfertigt? Und insbesondere warum ist Hass gegen Ubisoft gerechtfertigt?

Ich bin der Ansicht, dass wenn einem ein Produkt nicht gefällt, dass man es einafch ignoriert und den Konzern mit Nichtkaufen straft.

Aber was rede ich? Das ist das Internet. Meinen ja mittlerweile viele, dass Hassen voll okay ist.

Frage mich mittlerweile immer öfter, ob Mütter auf ihre Söhne stolz wären, wenn sie mal den ganzen Hass und Schund mitlesen würden.

Edit:
Hahahaaaa, da hat das noch genau der Richtige mit nem Like + Kommentar bekräftigt :ugly:
Von meiner Seite aus ist das kein Hass, ich mochte Ubisoft Spiele, bis sie angefangen haben sich über ihre Kunden zu stellen, fragwürdige Preispolitik einzuführen und unfertige Titel rauszubringen. Dafür erhalten sie nun endlich die Retourkutsche.

Guillemot versucht den Laden aktuell halt auch zu verkaufen und da "muss" Assassins Creed ein Erfolg werden, damit er seinen Wunschpreis aufrufen kann. Sagt er quasi selber im Strategic Update von heute:
We made good progress on the strategic and execution reviews initiated a few months ago and are confident that this will position Ubisoft for a stronger future. We have taken decisive steps to reshape the Group in order to deliver best-in-class player experiences, enhance operational efficiency and maximize value creation. We also recently appointed leading advisors and are actively exploring various strategic and capitalistic options to unlock the full value potential of our assets.

Since November, we've been thrilled to share our progress through Gameplay Overviews, and the overwhelming excitement has truly inspired us. Each week has brought valuable feedback from our community. While we've already made remarkable strides, we believe a few additional weeks are needed to implement that feedback and ensure an even
more ambitious and engaging day-one experience.

Wenn sie das Feedback wieder aus ihren bisher auch genutzten Kreisen bekommen haben, kann es ja nur gut werden...

"normale" Spieler haben ja von diesen Gameplay Overviews nix mitbekommen oder hab ich was verpasst?

aQzEB1K_700b.jpg

:gerri:

Zurück
Oben