Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf den 14.02.2025 verschoben, es wird keinen Season Pass geben und es erscheint Day 1 auch auf Steam.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Listening to players' feedback, and as an illustration of our player-centric approach, the following important decisions relative to Assassin's Creed Shadows have been taken:

- Assassin's Creed Shadows will now be released on 14 February 2025. While the game is feature complete, the learnings from the Star Wars Outlaws release led us to provide additional time to further polish the title. This will enable the biggest entry in the franchise to fully deliver on its ambition, notably by fulfilling the promise of our dual protagonist adventure, with Naoe and Yasuke bringing two very different gameplay styles.

- We are departing from the traditional Season Pass model. All players will be able to enjoy the game at the same time on February 14 and those who preorder the game will be granted the first expansion for free.

- The game will mark the return of our new releases on Steam Day 1.

So etwas wie einen Season Pass brauche ich bei keinem Spiel, daher finde ich das schon mal gut. Mit der Verschiebung komme ich auch klar, weil in diesem Zeitraum genug andere Spiele erscheinen. Ich wäre im November sowieso noch mit Dragon Age: The Veilguard beschäftigt.

Mich wundert s das Ubi ein Spiel verschiebt und es nicht einfach halbfertig raushaut.
Ubi hat bei Outlaws Fehler eingeräumt und die Aktien fallen gerade total in den Keller.

Die Ubi Hater sind so laut momentan und nutzen gerade alles um AC schon vorab den Rest zu geben. Und wenn es noch unfertig käme, wäre das vermutlich der Gnadenstoß.

Die Kritiken sind teilweise aber einfach nur überzogen. Z.B. seien die Reisfelder zu nah am Wasser. Öhm, ja und? An Ubis Stelle würde ich einfach noch ein paar Reissäcke ins Spiel bringen, die einfach zwischendurch mal umfallen :D

Es wurde ja sogar die Gold Edition mit 3 Tage Vorabzugang und Season Pass gecancelt. Hmmm. Vielleicht wird die Branche auf solchen Wegen gezwungen auf Dauer sowas zu unterlassen.

Das es 3 Monate später kommt, wird dem Konsumenten nicht schaden. Das einzige was mich stört ist, dass es nun zu nah an Kingdom Come 2 erscheint.

Alle anderen ACs müssen ja übelst historisch korrekt gewesen sein, wenn es bei denen nicht Mal ansatzweise so einen Aufschrei gab wie bei Shadows!
Echt eine irre Leistung, die da Ubi mit ihreren unzähligen AC Spielen soweit geleistet hat.

Es liegt natürlich nicht daran, dass Videospieler in Bezug zu Japan vollkommen am Rad drehen. :vogel:

Ubisoft wird nicht annähernd genug gehasst.
Ich werde diese Frage bereuen, aber warum ist Hass gerechtfertigt? Und insbesondere warum ist Hass gegen Ubisoft gerechtfertigt?

Ich bin der Ansicht, dass wenn einem ein Produkt nicht gefällt, dass man es einafch ignoriert und den Konzern mit Nichtkaufen straft.

Aber was rede ich? Das ist das Internet. Meinen ja mittlerweile viele, dass Hassen voll okay ist.

Frage mich mittlerweile immer öfter, ob Mütter auf ihre Söhne stolz wären, wenn sie mal den ganzen Hass und Schund mitlesen würden.

Edit:
Hahahaaaa, da hat das noch genau der Richtige mit nem Like + Kommentar bekräftigt :ugly:

Zurück
Oben