Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sooo ich hab mir jetzt alle Trophäen geholt bis auf eine......
Mir fehlt noch die wo man lvl 20 im Multiplayer erreichen muss(aktuell bin ich lvl 10),is also nur noch eine Frage der Zeit dann hab ich meine allererste Platin Trophäe :headbang:
Echt unormal wie mich das Spiel an den Bildschirm gefesselt hat :dhoch:
:popcorn::huldig:

Mir fehlt auch nur noch der Level 20 Erfolg. Momentan Level 12, aber MP und AC passen einfach nicht zusammen.

ich find den Multiplayer ganz gut einige modi sind zwar mist aber im grossen und ganzen kann man sich den schon antunen :grins:
Aber brauchen tut den keiner....
AC ist einfach ein Singleplayer

Ich habe die Story beendet sowie die Hagia Sofia-Herausforderung und alle Templer-Festen eingenommen, gibt es sonst noch irgendwas spassiges in ACR zu tun? Ich mein, rumlaufen und die ganzen Geschäfte kaufen ist ja nicht wirklich interessant.

Wenn du einen Rekruten zum Assassinen ausbildest kannst du 2 Missionen zusammen mit ihm spielen, wenn er auf Level 10 und auf Level 15 ist.

Habe mal ne Frage zum Spiel. Es scheint so, als gäbe es verschiedene Standard Versionen.
Im Saturn habe ich eine Standard Version mit glitzernedem Cover gesehen, sieht vom Glitzereffekt aus wie Brotherhood... da sind auch irgendwie zusätzliche Inhalte zum downloaden dabei, aber was das genau is, konnte ich aufgrund der kleinen Schrift nich lesen.

was is das für dlc der dabei is?

Und im Karstadt und Müller hab ich ne ganz normale ohne Bonuszeug und ohne Glitzercover gesichtet.

So, für 29,99€ (39,99€ - 10€ Gutschein bei Amazon) habe ich mir nun auch die 360 Version gegönnt.
Genau das richtige Spiel für die Weihnachtstage. :popcorn:

kann es sein das es die anderen nie lernen werden und im MP immer auf einen zu rennen wenn se nah bei einem sind anstatt sich ranzuschleichen und fett punkte zu kassieren ? xD

Weiß ich nicht, ich hab einen Code hier, auf dem steht: Get Discount for Creed II and Brotherhood and get access to the full... achso, ja, so kann man's auch verstehen. Ok, dann ist der Code wohl nur gut für Teile II und III mit je 30 %. Für lau immer noch was wert.

Leute, kann das richtig sein, dass die Taubenverschläge nicht auf der Karte verzeichnet sind? Ich will diese Assassin Trainigsdinger machen, aber wie soll das gehen, wenn ich die Verschläge nicht finden kann?

Ja, aber auch die kommen erst nach einer Hauptmission. Kann ich ja nicht ahnen, dass man nach fünf Stunden immer noch im Tutorial ist. Diese Dens schaffen mich irgendwie. Wieso werden nur Feiglinge zum Captain befödert? Zwei meiner Dens sind auch umkämpft, da weiß ich aber nicht, wie man dieses Defens Tower Spiel startet.

Und wieso nehmen meine Assassins immer die Kapuze ab, wenn ich doch jedes Mal einstelle, dass die die aufsetzen sollen?

da ich skyrim für mich beendet habe (alle neben questreihen und die hauptquest) hab ich mir HEUTE revelations gekauft. die ersten 3 stunden fand ich ein bissl langweilig aber nach der ersten sequenz mit altair, bin ich wiedermal in den ac wahn verfallen. :headbang:

nur konstantinopel will mir bisher nicht wirklich gefallen da fand ich venedig im zweiten teil um einiges besser.

Zurück
Oben