Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts eigentlich noch Nebenmissionen wie bei den Vorgängern?
Ich sehe auf der Karte immer nur die Hauptquartiere.

Kann mir einer, ders schon durchhat ne PN schreiben um was es denn am Ende ging. Hab da irgendwie nix kapiert und außerdem hat Shakal mich abgelenkt :I

Achja, die Credits sind ja ne Frechheit. 15min und man kann die nicht wegdrücken :fp:

Gerade durchgespielt.

Alter Schwede, was ein Brett. Bisher wirklich der beste Teil der Serie mit extrem vielen richtig geilen "Magic Moments". Viel mehr Fragen wurden zwar nicht beantwortet, aber der Nebel der Unwissenheit lichtet sich etwas.

Sehr geil wie in den letzten Minuten des Spiels noch Sachen gezeigt werden, die in Teil 2 wirklich noch komplett sinnlos erschienen.

Geiles Game! :dhoch:

Soeben durchgespielt. Epic Game. :dhoch:

Wo waren sie am Ende mit dem Lieferwagen? Sah doch nach Amerika aus, fast schon wie im GTA V-Trailer.

Und Ezio? Ich hoffe doch inständig, er wird seinen Lebensabend nun mit Sofia in Florenz verbringen. :)

Bin jetzt schon richtig angegeilt auf AC3. Wird auch direkt zu Release geholt. Man kann einfach ein klasse Spiel erwarten und die Story wird dann hoffentlich komplett abgeschlossen.

Blöde Frage:

Ich seh auf diversen Screenshots immer nen Ezio ohne Kapuze. Kann man die abziehen? :skep:
Und vorallem wie?

Ich habs nicht geschafft. Aber in manchen Zwischensequenzen hat er sie ab.

Übrigens, wenn man alle Manuskriptseiten sammelt und dann die Hagia Sofia Gruft abschließt gubts ne Epic-Rüstung :sabber:

Und, wenn man alle Desmondsequzenen abschließt kann man als Desmond rumrennen

Ist wohl ein Glitch. Muss man in ner Sequenz ohne Kapuze irgendeinen Mumpitz machen damit er sie dauerhaft absetzt.

Flips360 schrieb:
Ich habs nicht geschafft. Aber in manchen Zwischensequenzen hat er sie ab.

Übrigens, wenn man alle Manuskriptseiten sammelt und dann die Hagia Sofia Gruft abschließt gubts ne Epic-Rüstung :sabber:

Und, wenn man alle Desmondsequzenen abschließt kann man als Desmond rumrennen

Hab mir auch mal die Master Assassin Armor angeguckt.
Ich muss sagen, dass ich die beide keinesfalls geil finde. Mir fehlt auch einfach der geile Umhang...

Zurück
Oben