Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falco Poiker, seines Zeichens Mission Design Director bei Assassin's Creed: Revelations-Entwickler Ubisoft, sprach in einem aktuellen Interview nun über den Entwicklungszyklus der Assassin's Creed-Spiele. Demnach sei es laut Poiker ideal, alle zwölf Monate ein neues Assassin's Creed zu entwickeln.

Quelle: Cynamite.de

Find ich gut,wenn ich mich jedes jahr auf ein Assasins Creed freuen kann,zmd.solang die Qualität nicht darunter leiden wird.
Aber darüber mach ich mir bei den machern der Serie keine sorgen,bis jetzt wurden immer alle erwartungen voll und ganz erfüllt oder übertroffen! :dhoch:
 
bis jetzt hat man sich ja immer zum vorgänger gesteigert und somit kann man da auch nichts wirklich kritisieren (...im gegensatz zu einigen anderen serien...) aber ich denke das auch AC irgendwann mal eine auszeit braucht und finde dass das nächste AC besser erst für die next gen erscheinen sollte! also 2013 / 2014
 
Also mir kommt Brotherhood rein von der Umgebung bisher viel kleiner vor als Teil 1 und 2. Beim 2. Teil sah man eine deutliche Steigerung zum ersten, es gab ne vernünftig erzählte Story, verschiedene Missionen (also keiner Dauerwiederholungen) und auch war es irgendwie umfangreich mit seinen ganzen Orten.

Brotherhood hingegen fängt erstmal da an, was man 2. Teil schon kannte und dann kommt doch nur noch Rom, hab ich mal gehört ich bin noch nicht so weit, dass ich es jetzt schon beurteilen kann. Aber ist doch keine Steigerung???

Und Revelations? Da sah man bisher auch nur Konstantinopel und die Burg von Masyaf (aus dem ersten Teil) hört sich für mich erstmal so an, als ob es auch hier wieder so wird, eine neue Stadt und Recycling aus Teil 1.

Aber das sind bisher nur typisch pessimistische Theorien von mir! :D

Ansonsten finde ich hätte man Brotherhood/Revelations lassen sollen, ich finde nicht das Ezio 3 Spiele braucht, ich hätte schon damals lieber als Brotherhood, Teil 3 gesehen.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o8JD3FbSOuM&feature=mfu_in_order&list=UL[/vid]

Tower Defense in AC? :skep:
 
Bevor ich mich dem dritten Teil mal widmen kann, muss ich ja erst noch den zweiten Teil spielen, der wie gesagt noch OVP hier steht. Seit VÖ habe ich das Teil jetzt nicht angefasst. Dabei habe ich den ersten Teil trotz bekannter Schwächen komplett durchgespielt.

Was macht der dritte Ableger denn nun so viel besser (wenn überhaupt) als Teil 2? So wie ich das verstehe ist das ja nicht anderes als AC 2.1 :?
 
Meinst du mit drittem Teil Brotherhood?

Teil 2 ist irgendwie übersichtlicher. Alleine die vollgemüllte Karte von Brotherhood kann stellenweise ganz schön überfordern (ja ich weiß das man Symbole ausblenden kann)
Dennoch bietet Brotherhood mehr Herausforderungen da man optional gezwungen wird, auf bestimmte Art zu spielen. Wie zb. nicht entdeckt werden, oder niemanden außer Zielperson töten, Level in bestimmter Zeit schaffen, oder nur Anzahl x Energie verlieren usw...

Sotrytechnisch gehts natürlich gewohnt in der selben Qualität weiter. Fakt ist, Teil 2 und Brotherhood muss man zumindest mal gespielt haben weil daie Art und Weise der Geschichte einfach grandios erzählt ist.
Da kommt Teil 1 einfach nicht ran.

Brotherhood ist in vielen Belangen einfach irgendwie kleinkarierter mit dem ganzen Zeug wie "aus dem Animus jederzeit raus, " irgendwelche belanglosen E-Mails im jetzt und auch die Kletterpassagen sind teils komplexer

Ich bin jetzt jedenfalls gespannt wie es in Revelations weitergeht, wo Brotherhood wirklich sehr fesselnd war bis zum Schluss.

Gibts eigentlich schon infos zu DLC Plänen?
 
Jo, aber es gibt doch nun

AC
AC2
AC Brotherhood
AC Revelations

So wie ich das verstehe ist Brotherhood doch nichts anderes als ein erweiterter zweiter Teil :? Revelations hingegen ist der richtige dritte Teil, oder nicht?

Was ist nur so schwer daran eine Reihe einfach mit Zahlen zu versehen. Uncharted 1, 2, 3, God of War 1, 2, 3, Killzone 1, 2, 3 ect. Ist doch viel logischer.
 
Nein, AC Revelations ist AC Revelations und ist eine Trilogie innerhalb der Trilogie, die die Geschichte mit Ezio abschließen soll (der dann in AC2, ACB und ACR drin war).

AC 3 (!) soll dann die GROSSE Geschichte rund um Desmond schließen, der übergreifend von AC 1 - AC 3 dabei ist.

Zu Brotherhood:
War für mich das beste Assassin's Creed. Ich fand Rom mit seinen Ländereien einfach toll und es gab einige Verbesserungen und Erweiterungen. Man kann mit dem Pferd durch die Stadt reiten, es gibt die Bruderschaft mit KI Assassinen, bessere Side-Levels, mehr Wirtschaft durch Ladenkäufe und noch'n bissl mehr, an das ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern kann.

Aber rein aus Story-Sicht solltest du chronologisch vorgehen, also erst AC2 und dann ACB spielen. ;)
 
Zurück
Oben