Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch ein Trailer:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-assassins-creed/715131[/vid]

40 Sekunden Multiplayer:

http://www.gamersyde.com/stream_assassin_s_creed_revelations_e3_multiplayer_walk-21418_en.html

Scheint sich nicht viel geändert zu haben.

Ubisoft has offered a small glimpse of how Assassin's Creed will work on Wii U.

Speaking at a Nintendo third party round table event at E3 today, the publisher announced its Quebec studio was currently working on an Assassin's Creed title for the new console. It refused to confirm whether it will be a new entry in the series or a port of an existing Assassin's game.

However, a representative from its Canadian outpost did explain how the console's controller might be implemented.

The touch screen will display a persistent on-screen map and interactive database, allow for fast weapon selection, display alternative puzzles and be used for the game's eagle vision.

Ubisoft's spokesperson explained that the game will be re-using assets from the PC, PS3 and Xbox 360 entries in the series.
eurogamer.net

naja wie ich es mir schon dachte so ähnlich wie damals gamecube mit gba als karte und menü

Assassin`s Creed: Revelations wird die Geschichte rund um Ezio Auditore da Firenze und auch Altair endgültig abschließen, doch mit Desmond Miles wird es danach weiter gehen. Wie Alex Amancio von Ubisoft Montreal jetzt bestätigt hat, wird erst der fünfte Teil der Assassin`s Creed-Reihe das große Finale für Desmond Miles darstellen. Man kann gespannt sein, ob es sich dabei um Assassin`s Creed 3 oder um ein weiteres Spin-Off handeln wird. Offenbar wird Desmond jedoch stärker in den Mittelpunkt gerückt. Möglicherweise wird Teil 5 also in der Gegenwart stattfinden.

GameZone

Türenmacher schrieb:
Assassin`s Creed: Revelations wird die Geschichte rund um Ezio Auditore da Firenze und auch Altair endgültig abschließen, doch mit Desmond Miles wird es danach weiter gehen. Wie Alex Amancio von Ubisoft Montreal jetzt bestätigt hat, wird erst der fünfte Teil der Assassin`s Creed-Reihe das große Finale für Desmond Miles darstellen. Man kann gespannt sein, ob es sich dabei um Assassin`s Creed 3 oder um ein weiteres Spin-Off handeln wird. Offenbar wird Desmond jedoch stärker in den Mittelpunkt gerückt. Möglicherweise wird Teil 5 also in der Gegenwart stattfinden.

GameZone

jaja ein geiles franchise ausschlachten bis zum geht nicht mehr. Activision hat Guitar Hero ja schon in den tod gestürtzt und macht gerade mit CoD weiter. schön wie sich die industrie entwickelt.

Türenmacher schrieb:
Solange sie die Qualität von Brotherhood und allem Anschein nach auch Revelations beibehalten habe ich nichts dagegen. :dhoch:

die qualität von guitar hero hat auch gestimmt ,nur irgendwann haben die leute davon genug, was schlussendlich dazu führt das man keinen weiteren teil entwickelt und man niemals erfährt weshalb, wieso, warum und die geschichte einfach aufhört. bei CoD ist das ja nicht schlimm weil es keinen zusammenhang gibt. aber auch CoD wird sich irgendwann nicht mehr verkaufen.

Du kannst Assassin's Creed nicht mit Guitar Hero vergleichen. Bei Assassin's Creed hat man viel mehr Möglichkeiten. Genauso CoD; das kann man auch immer weiter ausbauen. Guitar Hero war da viel zu steif. Man hat eine Gitarre und soll so gut wie möglich versuchen, die bunten Knöpfchen zu drücken.

Tom-Tek schrieb:
Du kannst Assassin's Creed nicht mit Guitar Hero vergleichen. Bei Assassin's Creed hat man viel mehr Möglichkeiten. Genauso CoD; das kann man auch immer weiter ausbauen. Guitar Hero war da viel zu steif. Man hat eine Gitarre und soll so gut wie möglich versuchen, die bunten Knöpfchen zu drücken.

vom genre sicherlich nicht, aber entwickler benutzen auch nur 10 % ihres gehirnes. auch ihnen gehen die ideen aus und wann zum teufel hat sich den das Gameplay von CoD denn verändert bzw. seit wann hat es ein abwechslungreiches gameplay?

nicht falsch verstehen, ich liebe Assassians Creed und habe extra wegen dem ersten teil ne woche krank gemacht :D der zweite teil und brotherhood haben mir auch super gefallen, aber wenn ich lese wie viele teile sie planen -da sind die zwischenteile wie brotherhood nicht mit eingerechnet- muss ich kotzen, ein so geiles franchise einfach auschlachten, ne geht mal gar nicht, da sieht man mal wieder wie geldgeil publisher sind und wenn ein entwickler aussteigt ,weil er nichts mit dem kommerz zu tun haben möchte muss ich noch mehr kotzen und habe bestimmt schon ne regentonne vollgemacht. :wand::ugly:

Solange die nächsten Teile immer wieder was neues einführen wie bei Brotherhood mit den Assassinen, die man ausbilden kann, soll es mir egal sein, wie viele teile da noch kommen. Ich liebe dieses Franchise einfach und Du anscheinend auch. Also, ich würde mir da keine Kopf drüber machen. :)

aber acb war der bisher schwächste konsolenteil der serie.

da hast du sogar recht. das mit dem orden war ne feine sache aber gegen ende -als alle meisterassassinen waren- habe ich nur noch den LB knopf gedrückt. hoffentlich belassen sie was -dieses feature betrifft- bei einem experiment das nur in brotherhood vorkam, zumindest sieht es danach aus.

Ich fand's cool, mir mal nicht die Hände schmutzig machen zu müssen. Brotherhood fand ich nur von der Story her etwas schwächer, sonst war's sehr nett.

99 €? Viel zu teuer.
bsxsnk8za1dal0ioa.gif

ja wenn das ding exclusive ist dann können die auch den preis machen. aber was is bei denen schon ein guter preis

na wow nur die rüstung und die munitions erweiterungen sind mehr als in der collectors. eins davon gibts sicher wieder über uplay punkte und dlc wie immer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kh0nRRFLJ5k[/vid]

Einfach nur Hammergeil und Traumhaft schön! :staun::staun::staun:
man ich bin so heiß auf das teil,es wird wohl der beste teil der Serie werden.:deal:

Edit: Und gleich mal die CE bestellt! :dhoch:

Zurück
Oben