Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht extrem geil aus :dhoch:

Allerdings ist das Eis, auf dem sich Ubisoft mit AC bewegt, mittlerweile hauchdünn geworden. Stichwort: Abnutzung einer Marke.

BAZONG schrieb:
Sieht extrem geil aus :dhoch:

Allerdings ist das Eis, auf dem sich Ubisoft mit AC bewegt, mittlerweile hauchdünn geworden. Stichwort: Abnutzung einer Marke.

Also bis jetzt is alles gut,sieht sehr beeindruckend aus bis jetzt! :dhoch:
Ich glaube CoD FIFA u.s.w.haben gezeigt,das sich Traditionsmarken immer verkaufen werden.

Das Setting ist wirklich super. Im gegensatz zu Italien aus den beiden Vorgängern. Fand das Szenario und vor allem diesen Ezio so fürchterlich das ich Brotherhood nicht gespielt habe und das auch nicht vor habe.

Ich fand Italien geil. Vor Allem diese ländlichen Gegenden. Herrlich, diese Zypressenhaine, ab und an ein Anwesen mit Turm. Das war wunderschön gemacht :dhoch:

Das Setting sieht hervorragend aus, nur das Gameplay...ohne signifikanten Änderungen/Verbesserungen zu Brotherhood bin ich raus. So sehr mir AC und Teil 2 auch Spaß gemacht haben, aber spätestens bei Brotherhood waren die Abnutzungserscheinen einfach zu groß.

Trayal schrieb:
Das Setting sieht hervorragend aus, nur das Gameplay...ohne signifikanten Änderungen/Verbesserungen zu Brotherhood bin ich raus. So sehr mir AC und Teil 2 auch Spaß gemacht haben, aber spätestens bei Brotherhood waren die Abnutzungserscheinen einfach zu groß.

jup, imho brauchen die dringend was neues, Brotherhood kann ich immer nur in kurzen Sessions spielen, weil man nun mittlerweile das echt schon alles kennt weil es soo wiederholend ist das Ganze ... Teil 1 war genial, Teil 2 auch gerade noch ok, aber nun reichts halt damit ...

Teil eins war gerade noch ok, Teil 2 genial und Brotherhood bot, objektiv gesehen, das rundeste Paket.
Eine Spielereihe muss irgendwo natürlich wiederholend sein, das sind sie ja idR alle und was zählt, sind zeitgemässe Ergänzungen im Detail und der Feinschliff - soll ja nicht zur Selbstentfremdung kommen. Bei AC spürt man die Abnutzung aufgrund den jährlichen Updates aber natürlich stärker, als bei so manch anderen Titeln. Wer genug hat, hat genug und sollte nicht erwarten, dass das gesamte Gameplay umgekrempelt wird.
In meinem Falle ist das, wie schon einmal erwähnt, noch kein Problem, denn Ubisoft müsste, um mich abzuschrecken, sehr Vieles sehr falsch machen- bis dahin feiere ich aber jeden neuen Ableger.

360_12.jpg

:sabber:

tastepolice schrieb:
Das Setting ist wirklich super. Im gegensatz zu Italien aus den beiden Vorgängern. Fand das Szenario und vor allem diesen Ezio so fürchterlich das ich Brotherhood nicht gespielt habe und das auch nicht vor habe.

Ging mir genauso, aber Brotherhood ist klar der beste Teil der Reihe und der erste, der mir von Anfang bis Ende Spaß gemacht hat. Nur wird es jetzt langsam echt Zeit, mal zur Sache zu kommen und weitere 20 Stunden mit Ezio dürfen es wirklich nicht mehr sein.

Und die Präsi von der PK:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-assassins-creed/714944[/vid]

Tolles Video, alleine von der Kulisse und düsteren Design her macht es mich schon viel neugieriger als die beiden Vorgänger. Wenn ich das Video so sehe, dann bin ich der Meinung das man Brotherhood hätte lassen sollen.

Zurück
Oben