ABIB schrieb:Teil 2 hatte nur einen kleinen Ausschnitt der im Vatikan gespielt hat, Brotherhood spielt zum Großteil in Rom.
Ja, jetzt hab ich es auch verstanden
Italien, ist halt Italien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABIB schrieb:Teil 2 hatte nur einen kleinen Ausschnitt der im Vatikan gespielt hat, Brotherhood spielt zum Großteil in Rom.
BAZONG schrieb:Sieht extrem geil aus
Allerdings ist das Eis, auf dem sich Ubisoft mit AC bewegt, mittlerweile hauchdünn geworden. Stichwort: Abnutzung einer Marke.

Trayal schrieb:Das Setting sieht hervorragend aus, nur das Gameplay...ohne signifikanten Änderungen/Verbesserungen zu Brotherhood bin ich raus. So sehr mir AC und Teil 2 auch Spaß gemacht haben, aber spätestens bei Brotherhood waren die Abnutzungserscheinen einfach zu groß.
tastepolice schrieb:Das Setting ist wirklich super. Im gegensatz zu Italien aus den beiden Vorgängern. Fand das Szenario und vor allem diesen Ezio so fürchterlich das ich Brotherhood nicht gespielt habe und das auch nicht vor habe.
Türenmacher schrieb:
BAZONG schrieb:Ui ! Kann man hier gar ein Mädel spielen ?? Würde mir gefallen. Passt irgendwie gut rein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen