Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
assassins-creed-logo.jpg

Ubisoft`s Geoffroy Sardin bestätigte dies erneut: "Ja, Yves [Guillemot] erwähnte es letzte Woche - mehr Details werden folgen. Ich kann euch aber sagen, dass wir für das nächste Jahr ein weiteres großes Assassins-Creed-Spiel haben."

An anderer Stelle gibt es einen gewichtigen Hinweis darauf, dass das nächste Assassin´s Creed, oder eines der nächsten Spiele, zur Zeit der Französischen Revolution stattfinden wird. Das offenbart das offizielle Lösungsbuch zu Assassin`s Creed Brotherhood von Piggyback. Das bedeutet zwar nicht, dass der folgende Absatz aus dem Buch letztendlich zur Französischen Revolution führt, ganz abwegig ist diese These allerdings auch nicht. Wer das Spiel noch nicht durch hat, sollte sich die folgende Passage lieber ersparen, da sie die Story spoilert.

ACHTUNG SPOILER: "Bei den abschließenden Szenen in Junos Tempel sind als Antwort auf Desmonds Frage zwei Symbole zu sehen: das bekannte allsehende Auge der Freimaurer [...] und die phyrgische Mütze [...]. Shaun wird mit Sicherheit wissen, dass beide Symbole gemeinsam auf der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte (Déclaration des Droits de lHomme et du Citoyen) abgebildet sind, einem ganz wesentlichen Dokument der Französischen Revolution."

GameZone

Da AC3 oder welcher Ableger auch immer für Ende 2011 fix ist, mache ich schon mal einen Thread auf. :D Anfang nächsten Jahres dürfen wir ja wahrscheinlich schon nähere Infos erfahren. :)

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    553,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd mir wohl doch AC:B holen müssen, wenn alle sagen, dass es so gut is. Mal morgen shoppen gehen.

Zum 3er. Kanns gar nicht erwarten.

Hallo,
bin am überlegen, ob ich mir das Spiel hole und ob es sich lohnt. Kommt man in die Story rein wenn man die beiden Vorgänger nur angezockt hat bzw. Teil bis zur Hälfte geamcht habe. Habe ein bißchen Kenntnis von der Story der Vorgänger.
Gruss
Ghostplaya

Ja am Anfang des Spiels wird etwas über die ersten 2 Teile gezeigt und gesagt also mann muss nicht zwingend die ersten beiden Teile gespielt haben.

Aber das ist der falsche Thread für deine Frage hier geht es um den 3 Teil und du meinst bestimmt AC:B ;)

Man stelle sich nur einmal das Paris während der französischen Revolution vor, in der man als Assassine den Widerstand der Bürger mit leitet. Und erst das Schloss Versaille mit all seinen Gärten und Höfen in vollem Ausmaße. :shock: Episch.

assassins creed in ww2? kauft euch saboteur. ;)

obwohl die jungs und mädels von ac das sicherlich um einiges besser hinbekommen.

Gefällt mir überhaupt nicht, das sie die Serie jetzt tatsächlich jährlich bringen wollen, zumal auch ein neues Setting aus dem Boden gestampft werden muss. Bei 10-12 Monaten Entwicklungszeit kann das nichts Grosses werden.

odb 7777 schrieb:
Gefällt mir überhaupt nicht, das sie die Serie jetzt tatsächlich jährlich bringen wollen, zumal auch ein neues Setting aus dem Boden gestampft werden muss. Bei 10-12 Monaten Entwicklungszeit kann das nichts Grosses werden.

Alos ich denk mal die jungs machen das schon ist ja eher eine geschichte die erzählt wird und ich denke die steht schon geschrieben.

Mach mir da weniger sorgen um die qualität.

MachtAG schrieb:
odb 7777 schrieb:

Alos ich denk mal die jungs machen das schon ist ja eher eine geschichte die erzählt wird und ich denke die steht schon geschrieben.

Mach mir da weniger sorgen um die qualität.

Die geschichte ist ja das geringste problem. Man muss qualität aufrecht halten ohne auf der stelle zu treten. AC wäre nicht die erste Serie die an dieser akkordproduktion zu grunde geht.

Wir werden uns auch bei Teil 3 blind auf die Entwickler verlassen können,is ja nicht so das die erst heute anfangen das spiel zu basteln. ;)
Ich denke mal die werden schon was in der Schublade haben.

Zurück
Oben