Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

laut google wurde syndicate schon in arabisch vertont. denke dann stehen die chancen recht gut, dass es auch bei origins so sein wird.

muss aber dazu sagen, dass arabisch hier nicht die jeweilige sprache wäre. :D um die zeit wurde in ägypten immer noch ägyptisch bzw. im speziellen demotisch gesprochen.

Ich bereue es jeden Tag mehr, dir damals den Link zu Wikipedia geschickt zu haben.

giphy.gif

laut google wurde syndicate schon in arabisch vertont. denke dann stehen die chancen recht gut, dass es auch bei origins so sein wird.

muss aber dazu sagen, dass arabisch hier nicht die jeweilige sprache wäre. :D um die zeit wurde in ägypten immer noch ägyptisch bzw. im speziellen demotisch gesprochen.

Einfach Sprachlautstärke auf 0% und neu vertonen mit der Black flag sprachausgabe.
Piraten im Wilden Westen, was gibt es schöneres?

Mir gefällt die neue Ausrichtung mit loot & lvl system.

Nach diesem Video habe ich mehr Bock denn je auf das neue AC.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffen wir nur, dass es kein Bugfest wird.

Ich bin zwar noch skeptisch und finde die Steuerung sieht in den bis dato veröffentlichten Videos genauso "kantig" wie in den Vorgängern aus und auch den Dark Souls Vergleich kann ich anhand des Materials nicht nachvollziehen, aber ich freue mich drauf.

Ägypten fand ich schon immer toll, von daher reizt mich das Setting hier einfach.

Zurück
Oben