Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Bögen, beide auf aktuellem Level machen kaum Schaden. Sehen tut man ja auch nix und am Boden brauchst nicht lang weil man wird direkt von Hyänen getackled.

Ist jetzt eh egal. Habs deinstalliert bis auf weiteres. Gibt genug Spiele die wesentlich respektvoller mit meiner Zeit umgehen.
 
Für mich ist ac Origins eines der schönsten spiele überhaupt. Das sieht auf der One x mit hdr einfach so gut und lebensecht aus. Alleine die Weitsicht, Dann die scharfen Texturen, die Farbgebung usw.

Ich komme von dem Spiel überhaupt nicht mehr los. Gut bin auch ein großer AC Fan

Bei mir leider noch immer das Gegenteil. Gebe die Hoffnung langsam auf. :(

Ist es nicht machbar das Spiel komplett aus der Cloud zu löschen? Wäre meine letzte Lösung um den Update-Bug zu umschiffen...
 
Spiel ist definitiv das Spiel des Jahres 2017.. gab kein besser aussehendes, gab kein besser Spielbares und kein was auch nur annähernd so viel Bock gemacht hat.. es ist einfach perfekt.

Story ist nice

Aliens? Sideplot spannend

Sidequests ohne Ende

Sammelkram bis zum Schwarzwerden...

nackte Frauen..

Römer auf zig Art und Weisen abschlachten

herrlich.
 
Ich fand es auch großartig und für mich gehört es auch zu dem besten Spielen dieses Jahr :)

Ich werde es definitiv vermissen so "frei" blitzschnell durch die riesengroße Welt zu reiten und das fast hindernisslose Klettern war einfach hervorragend <3 Ich muss sagen, dass es mein erstes Assassin's Creed war. Mag also sein, dass das hindernisslose Klettern für alte Hasen eine Selbstverständlichkeit war - für mich nicht :D Wird auf jeden Fall komisch, wenn ich mich beim meinem nächsten Spiel vielleicht wieder einschränken muss :D
 
Ich hab heute 5 Stunden lang nur Fragezeichen und LowLevel Nebenquests gemacht... Ich bin Level 39,5 und hab noch nicht mal 50% der Karte aufgedeckt.. was kommt denn da alles noch?


@Wolkenspaziererin Da Origins dein erstes AC war, empfehle ich dir AC:Syndicate. Das ist auch super.
Alle anderen AC-Teile gefallen mir nicht so gut, bzw hab ich nie besonders weit gespielt.
 
@okst666 Danke für den Tipp! :) Das ist das, dass in London spielt, oder? Ich glaub mein Freund hat das irgendwo bei uns im Regel stehen. Das muss ich dann mal rausziehen :) Ich habe mir vor ein paar Monaten noch The Ezio Collection geholt, aber wie's halt so ist, bisher noch nicht gespielt. Bin auch schon sehr gespannt wie das ist. Jetzt habe ich allerdings ein bisschen die Befürchtung, dass ich ein Problem habe werde mich mit dem Gameplay zurecht zu finden, da ja Origins ganz anders gewesen sein soll :ugly:

Also bei Level 40 hast du die Obergrenze erreicht. Das kann ich dir schon mal verraten, falls das inzwischen nicht ohnehin gemerkt hast. Fand ich ein bisschen schwach. Mit den Fragezeichen geht's halt munter so weiter, wie die ersten 50 Prozent auch. Irgendwann haben mich die ganzen Soldatenstützpunkte echt genervt, muss ich gestehen. Hab auch nicht alle geräumt, weil's mir zu blöd wurde. Ich hätte mir bei den Fragezeichen etwas mehr Abwechslung gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. Tolles Spiel bleibt es nach wie vor :)
 
@Shakyor Mir scheint, da hatte ich wohl damals ein gutes Händchen :)

Mein Freund hat auch schon gesagt, dass ich vielleicht nicht hätte zuerst mit Origins starten sollen. Na ja :ugly: Gerade kann ich mich aktuell ohnehin nicht so zum Spielen aufraffen. Total blöd, dabei wär aktuell die perfekte Zeit :waah:
 
Ich hab heute 5 Stunden lang nur Fragezeichen und LowLevel Nebenquests gemacht... Ich bin Level 39,5 und hab noch nicht mal 50% der Karte aufgedeckt.. was kommt denn da alles noch?
War bei mir ähnlich, als ich die Story fast beendet hatte und nur die halbe Map aufgedeckt war.
Der Haken hat sich dann aber recht schnell offenbart
die meisten Gebiete waren einfach nur Wüste mit kaum noch Inhalten. Etwas schade eigentlich, da hat man diese große Welt und füllt sie nur zur Hälfte.
 
Zurück
Oben