Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm hab erst kurz reingeschaut und ich find den Anfang mit dem Rumgehüpfe in dieser Schatzkammer extrem öde.

Keine Sorge, es wird besser.
Den Anfang fand ich auch nicht so doll.

Auch die Menüführung finde ich etwas abtörnend.

ja, dass nervt mich auch.
Ist aber wohl dem ganzen Aufrüstzeug geschuldet und würde sonst warscheinlich in wildem herumgeklicke enden.

Die Nebenquests sind einfach too much. Vorallem weil ein Großteil einfach nur langweilig und lieblos wirkt. Bissl gestraffter hätte das Spiel ruhig sein dürfen, denn die Hauotquests sind imo passabel bis super.

Man sollte sich nicht zu lange auf die Fragezeichen konzentrieren, dann wird es auch nicht so schnell langweilig. Es macht viel mehr Spaß sich durch die Welt treiben zu lassen, dabei erledigen sich viele Fragezeichen von ganz alleine :)

Mir wurde das bewusste Aufdecken der Karte jedenfalls schnell zu eintönig und es hat dafür gesorgt, dass ich trotz einiger Spielstunden nur wenig von der Welt gesehen habe. Ich habe dann kurz pausiert, mich mehr auf die Missionen konzentriert, und war dann erst voll drin. So bemängelte ich anfangs gar die Abwechslung der Spielewelt, was totaler Mumpitz war. Die Welt ist derart schön und abwechslungsreich, dass es eigentlich eine Schande ist, sich von Markern und Symbolen antreiben zu lassen.
Keine Ecke sieht aus wie die andere, nichts wirkt generisch, alles scheint von Hand mit sehr viel Liebe gestaltet zu sein.

So eine schöne Welt bot bislang kein AC.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil, mit dem UBI hoffentlich noch einen Schritt weitergeht. Problem nur: Mir fällt kein Setting ein, welches mich reizen würde. Ich befürchte ja, dass es Japan wird. Wär jetzt nicht so meins....

So eine schöne Welt bot bislang kein AC.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil, mit dem UBI hoffentlich noch einen Schritt weitergeht. Problem nur: Mir fällt kein Setting ein, welches mich reizen würde. Ich befürchte ja, dass es Japan wird. Wär jetzt nicht so meins....

An Japan glaub ich nicht, denn die haben das in der 2D Trilogie schon abgehandelt.
Genau so Indien und Russland.

Es wird sicher was anderes.

Hat jemand mal den Unterschied in Origin zwischen 4K/Ultra auf dem PC und der One X-Version mit HDR gesehen? Ich bin da immer noch hin- und hergerissen, welche Version ich kaufe. Bisher vorhin dachte ich noch, dass auch die PC-Version HDR bekommt, dann wäre die Sache recht klar. Aber das ist wohl entgegen ursprünglicher Aussagen nicht der Fall.

Würde HDR immer vorziehen. Ist gerade beim diesem Titel auch hervorragend implementiert!

Ich spiele erstmal Origins in Ruhe durch, bevor ich mir schon wieder Gedanken über das Nächste mache. Aber eine Mischung aus Stadt und Land würde mir auch am meisten zusagen, nur Städte werden schnell eintönig.

Also wenn ihr die Story durchhabt wisst ihr wo es weitergeht...
antikes Rom

Ich weiß nicht nicht so recht.

Möglich, dass es mit Aya in Rom weitergeht. Es war auch trotzdem irgendwie ein Ende der Geschichte - bei dem es für die Iden des März nach Rom gehen musste. Aber Rom war ja schon mal an der Reihe.

Ich weiß nicht nicht so recht.

Möglich, dass es mit Aya in Rom weitergeht. Es war auch trotzdem irgendwie ein Ende der Geschichte - bei dem es für die Iden des März nach Rom gehen musste. Aber Rom war ja schon mal an der Reihe.
Hab ich mir auch Gedacht, das Setting gab es schon, wenn auch in einer anderen Epoche.

Es ist eh´ nur eine Frage der Zeit und AC wird irgendwann in die moderne Zeit verfrachtet...

welches ac setting meinst du?

Gab auch bei AC 3 außerhalb des Animus ne Liste wo ein paar Abstergo Leute über Mögliche Szenarien geschrieben haben, da war auch Agypten, Russland, Japan etc dabei.

Hab ich mir auch Gedacht, das Setting gab es schon, wenn auch in einer anderen Epoche.

Es ist eh´ nur eine Frage der Zeit und AC wird irgendwann in die moderne Zeit verfrachtet...

Bitte nicht, AC lebt von seinem historischem Setting moderner als Syndicate darf es nicht werden.

wäre meiner Meinung nach aber eine verpasste Gelegenheit

Bayeks Story wurde am Ende sehr mager weitergeführt und weiterhin könnte man mit Octavian/Antonius weiter eine Assasin/Templer Story miteinbauen. Kleopatra stirbt ja auch erst 12/13 Jahre später als am Ende des Spiels. Zudem kann man Ägyptens Ende auch gut mit Bayeks Story thematisieren sowie würden einige neue Spielelemente gut zum antiken Rom passen(Kampfsystem im Colosseum sowie Wagenrennen!!!. Außerdem wäre es eine perfekte Möglichkeit endlich mal nach Ezio wieder ein Charaktar mit mehr als einem Spiel zu haben.)

Ich wäre auch gegen ein Setting in der heutigen Zeit, aber irgendwann wird es wohl so weit sein.
Deutschland 1945 stelle ich mir durchaus interessant vor, was UBI da wohl aus historische Fakten an Verschwörungen spinnen würde...

glaube aber kaum, dass Ubi dieses Kampfsystem neu einbaut mit den ganzen verschieden Waffen und Bögen nur um dann direkt wieder ein viel moderneres Setting zu machen. Im Endeffekt geht es wohl nur darum, wie erfolgreich AC Origins war/wird

Zurück
Oben