Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal nen Screenshot mit Afterburner im Hintergrund und stell den Laptop auf volle Leistung in den Energiespareinstellungen, wenn er am Netz hängt.

Da wird wohl irgendwas energiesparendes eingestellt sein, dann taktet die CPU nicht komplett hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt mir mal bitte die genauen Specs beider Geräte auf.

Der sprintet doch automatisch, nur zum gehen muss man ne Taste drücken
Welche Taste ist denn zum gehen? Hab immer den Stick nur leicht nach vorne geneigt, wenn ich Mal langsamer gehen wollte.

Bei den ältere Creeds konnte man noch richtig sprinten, statt diesen schnellen laufen was jetzt ist oder falsch in Erinnerung?

Mach mal nen Screenshot mit Afterburner im Hintergrund und stell den Laptop auf volle Leistung in den Energiespareinstellungen, wenn er am Netz hängt.

Da wird wohl irgendwas energiesparendes eingestellt sein, dann taktet die CPU nicht komplett hoch.
CPU ist in Ordnung. Das Problem macht die voll ausgelastete Grafikkarte auf dem Laptop. Und das versteh ich nicht, ist doch die gleiche Karte wie im PC? Laptop is von nem Kumpel, kann ich keine Screens machen, Rechner ist meiner. Bei mir geht alles prima, bei ihm sagt es wohl, dass die Graka voll ausgelastet ist (CPU nur 40 %).

Zuletzt bearbeitet:
In Bezug auf die Abwechslung habe ich dem Spiel unrecht getan.
Man sollte halt erst weiterzocken bevor man seine Meinung kundtut, sorry dafür!

Die Umgebungen werden später deutlich abwechslungsreicher und wunderschön.
Sogar Gebiete, die mich teilweise an Blood & Wine erinnern, sind dabei.

Und meine Fresse, das Spiel ist so riesig, das hätte locker für 2 Spiele gereicht...

CPU ist in Ordnung. Das Problem macht die voll ausgelastete Grafikkarte auf dem Laptop. Und das versteh ich nicht, ist doch die gleiche Karte wie im PC? Laptop is von nem Kumpel, kann ich keine Screens machen, Rechner ist meiner. Bei mir geht alles prima, bei ihm sagt es wohl, dass die Graka voll ausgelastet ist (CPU nur 40 %).

Dass die GPU am Anschlag läuft ist normal und die CPU sollte je nach Szenario zwischen 70-99% ausgelastet sein. Habt ihr den Benchmark im Spiel laufen lassen?

Screenshots wären mal wirklich hilfreich und scheinbar gab es die Tage wohl nen Patch gegen niedrige FPS

Zurück
Oben