G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
odm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendwer ne Idee an was es liegen kann, dass es aufm PC butterweich läuft, mit derselben Grafikkarte - aber besserer CPU - aufm Laptop unspielbar ist (FPS sehr niedrig).
Helft mir mal: Hat das Spiel irgendwo ne Sprintfunktion?
i5 6600Schreibt mir mal bitte die genauen Specs beider Geräte auf.
i5 6600
gtx 1060 6gb
16 gb ddr4 ram
56 FPS auf alles am Höchsten, 1080p
Laptop:
i7 7700
gtx 1060 6 gb
16 gb ddr4 ram
15 FPS auf alles am Höchsten, 1080p
Beide Treiber auf dem aktuellsten Stand.
Hast Du ne Waffe mit Attribut "verflucht" angelegt ?Meine Ergieleiste wird nicht mehr ganz voll (siehe Bild).
Hatte das mal wer gehabt? Hoffe nicht, dass das ein Bug ist...
Anhang anzeigen 72844
Alter Mann...Früher hätte man dich Noob genannt. Keine Ahnung wie man das auf Neudeutsch nennt.
Hey, der Spruch hätte mir zugestanden!Besser alt als ne ganze Seite zu langsam.![]()
Welche Taste ist denn zum gehen? Hab immer den Stick nur leicht nach vorne geneigt, wenn ich Mal langsamer gehen wollte.Schreibt mir mal bitte die genauen Specs beider Geräte auf.
Der sprintet doch automatisch, nur zum gehen muss man ne Taste drücken
CPU ist in Ordnung. Das Problem macht die voll ausgelastete Grafikkarte auf dem Laptop. Und das versteh ich nicht, ist doch die gleiche Karte wie im PC? Laptop is von nem Kumpel, kann ich keine Screens machen, Rechner ist meiner. Bei mir geht alles prima, bei ihm sagt es wohl, dass die Graka voll ausgelastet ist (CPU nur 40 %).Mach mal nen Screenshot mit Afterburner im Hintergrund und stell den Laptop auf volle Leistung in den Energiespareinstellungen, wenn er am Netz hängt.
Da wird wohl irgendwas energiesparendes eingestellt sein, dann taktet die CPU nicht komplett hoch.
Bin halt auch alt...Besser alt als ne ganze Seite zu langsam.![]()

CPU ist in Ordnung. Das Problem macht die voll ausgelastete Grafikkarte auf dem Laptop. Und das versteh ich nicht, ist doch die gleiche Karte wie im PC? Laptop is von nem Kumpel, kann ich keine Screens machen, Rechner ist meiner. Bei mir geht alles prima, bei ihm sagt es wohl, dass die Graka voll ausgelastet ist (CPU nur 40 %).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen