Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei klein sollte man wissen,was man bei Ubisoft erwarten kann...ist ja nun nicht deren erstes Spiel.
Und Ubisoft Spiele sind für mich meistens ein Blindkauf,weil ich genau das ganze Gedöns ringsum mag.
Bis jetzt bin ich noch nie von denen enttäuscht worden!:dhoch:

Bin mal auf die DF-Analyse zum HDR Patch gespannt.
Hab eben nur mal kurz reingeschaut und auf den ersten Blick sieht es nur greller aus.
Die Einstellungsoptionen sind auch eher suboptimal gewählt, man kann lediglich die Nits-Leistung des TV und die weiß-Intensität einstellen, ohne aber saubere Vergleichsparameter zu haben.
Das machen andere Games besser.
ich versteh die Einstellungen nicht.
bei maximale leuchtkraft steht dort 1000 und was ist das papierweiß? da steht bei mir 400. was soll das verändern? oder soll man das so lassen?

ich finde man sieht es schon an der Rüstung und den waffen schön. das glänzt alles mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es so was wie einen Rohstoff Händler?
Finde an Händlern nur Schmied und Klamotten!

Es gibt einen Skill im Seher-Tree bei dem Du freischalten kannst das Du Rohstoffe beim Händler kaufen kannst.
Ist aber nach meiner Meinung nicht nötig. Felle, Pelze, Zedernholz, Eisen und Bronze hat man doch genug durchs jagen und zerlegen der blauen Waffen und Schilde.

ich versteh die Einstellungen nicht.
bei maximale leuchtkraft steht dort 1000 und was ist das papierweiß? da steht bei mir 400. was soll das verändern? oder soll man das so lassen?

ich finde man sieht es schon an der Rüstung und den waffen schön. das glänzt alles mehr.
Das sind voreingestellte Standardwerte.
Die Software im Spiel wird sicher kaum analysieren, zu welcher Nits-Leistung unser TV in der Lage ist.
Die 1000 Nits sind schon in Ordnung, wenn dein TV mehr darstellen kann, stellst du einen höheren Wert ein, vorausgesetzt du willst die Spitzenhelligkeit auch dargestellt haben.
Für den Weißwert wäre ein Vergleichsparamter vorteilhaft. Andere Games bieten ja auch an, diesen Wert über die Sichtbarkeit zweier unterschiedlicher Weißflächen einzustellen. Hier kannst du es theoretisch nur anhand deinem subjektiven Empfinden nach Gefälligkeit des Demoscreens einstellen.
Die Wolken am Himmel sollten in jedem Fall differenzierbar bleiben und nicht zu einer großen grellen Weißfläche mutieren...

Die Software im Spiel wird sicher kaum analysieren, zu welcher Nits-Leistung unser TV in der Lage ist.
Die 1000 Nits sind schon in Ordnung, wenn dein TV mehr darstellen kann, stellst du einen höheren Wert ein, vorausgesetzt du willst die Spitzenhelligkeit auch dargestellt haben.
Für den Weißwert wäre ein Vergleichsparamter vorteilhaft. Andere Games bieten ja auch an, diesen Wert über die Sichtbarkeit zweier unterschiedlicher Weißflächen einzustellen. Hier kannst du es theoretisch nur anhand deinem subjektiven Empfinden nach Gefälligkeit des Demoscreens einstellen.
Die Wolken am Himmel sollten in jedem Fall differenzierbar bleiben und nicht zu einer großen grellen Weißfläche mutieren...
Ah danke für die Tips. ich hab gemerkt das jetzt einige dunklere Wolken manchmal flackern. was komisch ist. zumal das vor dem Patch nicht war.
das mit dem weißwert war bei gt Sport auch schon so komisch. da gab es auch kein vergleichsbild.
die normale Helligkeit kann man ja wenigstens unabhängig von den hdr Einstellungen verändern.

ich habe übrigens die voreinstellung erstmal so gelassen. sieht sehr gut aus, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke für die Tips. ich hab gemerkt das jetzt einige dunklere Wolken manchmal flackern. was komisch ist. zumal das vor dem Patch nicht war.
das mit dem weißwert war bei gt Sport auch schon so komisch. da gab es auch kein vergleichsbild.
die normale Helligkeit kann man ja wenigstens unabhängig von den hdr Einstellungen verändern.

ich habe übrigens die voreinstellung erstmal so gelassen. sieht sehr gut aus, finde ich.
Doch, bei GT Sports gibt es ein Schachbrettmuster, welches man so einstellt, dass das Muster noch sichtbar bleibt. Sowas gehört eigentlich als Standard etabliert.

H
Sowas gehört als globale Einstellung ins OS.
Hätte ich auch nichts dagegen, aber dann müssten die Software-/Spielehersteller alle audiovisuelle Standards einhalten, sonst macht das keinen Sinn. Schon bei der Helligkeit, die man in allen Spielen einstellen muss, zeigt sich wie groß der Nachregelbedarf immer ist.

Ich mag es!
Natürlich gibt es Dinge, die mich nerven (wie das Kampfsystem zwischendurch) oder ich nicht gut gelöst finde (wie überladene Map).
Aber...ich spiele ein AC und von daher weiß ich, was mich erwartet oder kenne meinen Anspruch. Der wird erfüllt. Ich mag das Setting, looten finde ich toll und grafisch ist das echt schon sehr geil stellenweise.
Aber ich kann auch 30 Jahre die selbe AC/DC Scheibe hören.

Hallo!

Habe das selbe "Problem" mit dem HDR Patch und weiß nicht so recht, was dieser Papierweißwert bewirken soll.
Habe einen Philips 7601 TV, der 700 Nits maximale Helligkeit hat. Den Wert habe ich für die maximale Helligkeit auch so eingetragen.
So weit so sehr einfach. Aber was mein TV für einen Weißwert hat weiß ich nicht.. Habe da jetzt 500 genommen, aber keine Ahnung ob das wirklich ein guter Wert ist..

Assassin's Creed Origins Metacritic Flooded With Fake Positive User Reviews

w4zw8s8zqrrqmyjsbhu6.jpg

It’s not clear just how many of Assassin’s Creed Origins’ Metacritic reviews are fake, but the game currently has an 8.0 user rating from over 600 reviews. Just one scan through the page is enough to notice that something is fishy, even by Metacritic user review standards. There are a number of blurbs repeated among different reviews, and quite a bit of nonsensical English.

In an e-mail to Kotaku, Metacritic boss Marc Doyle said that this sort of thing has happened before. “It’s not a frequent occurrence - maybe 2 - 3 games a year,” Doyle said. “And yes, we’ve been aware of this case, and we’ve been moderating those reviews (and suspending those accounts - most off of which had one single review in their history). The people doing it appear to be changing it up with the chunk of text they keep replicating, but our moderators are working overtime to combat it.”

Ich hab's noch nicht gespielt, aber das sieht mir wie in vielen Spielen so aus, als ob du dich nach einer Verletzung halt bis zur nächsten Einteilung erholst (in deinem Fall ist es gedrittelt). Das würde wiederum bedeuten, dass es bei einer Heilung wieder ganz voll sein müsste. Hab das Spiel aber noch nicht eingelegt, wie gesagt.

Zurück
Oben