Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte das Spiel eigentlich gar nicht auf den Plan. Ist es wirklich so viel besser als die letzten Teile?

Ich auch nicht aber ich habe es mir jetzt dank günstigem Guthaben im US Store gekauft. Aufgrund der vielen positiven Meinungen hier bin ich zuversichtlich dass mir das Spiel gefallen wird. Das Setting ist genau mein Ding aber ich war aufgrund des spielerischen unsicher. Aber soll ja wirklich gut sein. Bin gespannt.

Na das geht ja gut los. Das man als erstes ein Update zieht ist ja schon leider zur Normalität geworden. Doch das man dann beim starten des Spiels erstmal aufgefordert wird sich ein Audio-Sprachpaket von 538,3 MB runterzuladen finde ich schon krass. Sowas gehört auf die Disk. :vogel:

Na das geht ja gut los. Das man als erstes ein Update zieht ist ja schon leider zur Normalität geworden. Doch das man dann beim starten des Spiels erstmal aufgefordert wird sich ein Audio-Sprachpaket von 538,3 MB runterzuladen finde ich schon krass. Sowas gehört auf die Disk. :vogel:

aber dann müsste man ein Spiel ja zum Goldstatus fertig haben. das ist ja sowas von early 2000er.

Bin jetzt gut 21 Stunden unterwegs und versuche, ohne große Unterbrechungen, der Hauptstory zu folgen. Das funktioniert soweit ganz gut und es waren auch ein paar unterhaltsame Nebenmissionen mit dabei, die auch etwas zur Handlung beigetragen haben. Das Spiel geht schon stark in Richtung Horizon, also ein Action Adventure mit RPG Elementen und einer offenen Spielwelt, die der eigentliche Star des Ganzen ist. Ägypten ist echt genial umgesetzt worden, das muss man Ubisoft lassen. Ich würde mal sagen sie haben die bekannte Formel gekonnt weiterentwickelt, es bleibt aber das bekannte Grundgerüst. Wer mit den Assassin´s Creed Teilen im alten Rom etwas anfangen konnte dürfte auch hier auf seien Kosten kommen.

Ich habe AC ja mal wirklich geliebt, aber irgendwie kann ich mit dem neuen Teil nichts anfangen.
Schon ein paar Videos und Streams gesehen und gerade das Kampfsystem gefällt mir null.... bin aber auch einer, der das früher geil fand nacheinander alle zu finishen. Hauptsache es sieht cool aus und gibt ein gutes Gefühl.

Da sieht mir der Teil schon zu schwer und sperrig aus.... aber das Setting ist ein Traum. Wunderschöne Kulissen.

Nach Unity und Syndicate bin ich auch froh, dass man aus dem Stadt-Szenario raus kommt und sich wieder mehr in schöneren Landschaften abspielt. Ich habs noch nicht gespielt, aber ich bin heiß wie Frittenfett auf das neue Szenario, Ägypten mit seinen Pyramiden hat einfach was mystisches, geheimnisvolles. Nächste Woche geht's mit der One X auf nach Ägypten. :hurra:

Zurück
Oben