Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Memphies Free Roam:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Artikel über die Enstehung der Spielwelt:
http://blog.ubi.com/assassins-creed-origins-cleopatras-egypt-series-biggest-world-yet/

upload_2017-8-22_11-44-34.jpeg

upload_2017-8-22_11-44-38.jpeg

upload_2017-8-22_11-44-41.jpeg

upload_2017-8-22_11-44-44.jpeg

Einfach nur großartig.

Spielewelten bauen bzw. nachbauen konnte Ubisoft schon immer gut, das muss man ihnen einfach lassen.
Ubi-Gameplay hin oder her... Und genau deswegen haben die mich auch immer an der Leine :ugly:
Ägypten rocks!

Hätte mir nach der kleinen Pause doch etwas mehr Mut zu Gameplay und Gamedesign Änderungen erwartet aber da geschah ja echt gar nichts. Das Ägypten Setting holt mich noch dazu von allen AC Settings bisher am wenigsten ab.

Kanns aus dem stegreif nicht genau beschreiben aber Ägypten hat mich geschichtlich nie so gereizt, während ich alles drum herum eigentlich spannend finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon Bock drauf, mag auch das Setting. Ein AC brauch ich aber eh nicht zum Vollpreis. Außerdem hab ich ja erst kürzlich Syndicate gespielt. Da kann ruhig eine etwas größere Lücke zwischen den Spielen nicht schaden.

Cooler Game of Thro... ah Power Trailer

In einer Szene ist sogar kurz der Bluthund zu sehen. Der Trailer ist mal wieder absolut endlaser, das muss man AC schon lassen. Ich habe noch den Teil, der in London spielt hier ungespielt liegen, wenn ich den durch habe, geht es ab nach Ägypten, dann sollte das Abenteuer auch schon günstiger zu haben sein.

Mal ne blöde Frage: gibt es denn für die Xbox One X ne eigene Version oder gibt es nur die Xbox-One-Version, die halt dann von der besseren Hardware profitiert.

Zurück
Oben