Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steam mag mich zwar gerade nicht, aber scheint das erste AC mit Steam Achievements und Trading Cards zu werden (laut GAF). Vielleicht funktioniert es ja auch ohne uPlay hoffnung

EGC6Z59.png

So wenig?

Das sind ja bisher nur die Retail-Versionen, zusammen mit den Digital-Angeboten sieht das wahrscheinlich wieder ähnlich chaotisch aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was mich immer massiv stört, sind die Einwohner, die immer einen harten Akzent haben und scheinbar in einer Sprache mit dir sprechen, die nicht ihre Muttersprache ist. Klar soll MIR das ein feeling von anderes Land, andere Kultur vermitteln, aber es reisst einen doch immer mehr raus als eine Art der Immersion zu bieten, finde ich?

laut google wurde syndicate schon in arabisch vertont. denke dann stehen die chancen recht gut, dass es auch bei origins so sein wird.

muss aber dazu sagen, dass arabisch hier nicht die jeweilige sprache wäre. :D um die zeit wurde in ägypten immer noch ägyptisch bzw. im speziellen demotisch gesprochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben