Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich leide ja auch an der Krankheit, möglichst viele Fragezeichen zu entdecken und abzuarbeiten. Bisher macht das auch immer noch super viel Spaß, ich liebe es einfach, meuchelnd durch die Festungen zu schleichen. Leider verliert man dabei immer ein bisschen die Mainstory aus dem Fokus. Ne Delle ist aber zumindest noch nicht in Sicht.

Ok, Atlantis DLC muss dann wohl auf jeden Fall her nach der Hauptstory.. ;-)

Spiel mal wieder eingelegt.
A weil die beiden DLC immer noch ungespielt sind.
Und B natürlich um mich vom Kauf von Valhalla abzuhalten. :O_o:

Fange also an (letzter Spielstand 154 Std. vom Dezember 2018 :staun: ) und
sehe das es „mittlerweile" Heldentaten Missionen nach der Hauptstory gibt.

Und Leckomio die sind alle ganz schön Umfangreich.
Jede von diesen Missionen ist eine Art Quest Reihe. Uff! :schreck:

Aber einige davon sind ganz nett erzählt und man trifft viele alte Bekannte.
3-4 fehlen mir jetzt noch und dann aber ab zum ersten DLC.

Oh Mann bin immer noch nicht durch mit den Heldentaten.
Die mit Herodotus (Jede Geschichte hat ein Ende) muss ich noch abschließen (Schiffe noch aufhalten).
Und dann fehlt noch eine...Die Erbin der Erinnerungen:kaffee:

Für den neuen Zyklopen habe ich heute fast 20 Minuten gebraucht. :oops:

Ganz einfach weil mir Materialien fehlen um meine Rüstung (ca.60) auf das aktuelle Level (62) zu bringen.
Und weil meine Hauptwaffe Poseidons Dreizack von mir mit Feuerschaden aufgepeppt wurde.
Darüber hat der Bursche natürlich gelacht. :ugly:

Heldentaten-Missionen? Muss man dafür ein "Neues Spiel +" starten? Wo finde ich die denn? Oder meint ihr diese blau markierten Quests? Bin jetzt auch gerade am ersten DLC dran, im 3. Akt.

Das mit den FPS ist schade. Ich hatte Odyssey bisher nur auf der PS4 Pro und habe vorhin noch einmal reingeschaut. Es sieht immer noch gut aus, aber im Vergleich zu Valhalla mit der Grafik und den 60 FPS auf der Series X sieht es leider soviel schlechter aus, dass es mich stört.

Ich befinde mich gerade mal in der zweiten Episode des ersten DLC. :schreck:

Gefällt mir ganz gut das die „kleine" Geschichte wieder ein wenig in Richtung Assassine geht.
Zwar spielt anscheinend alles in bekannten Gebieten aber Makadonien, wo die erste Episode spielt,hatte ich eh wenig bereist.
Nebenbei noch versuchen in den neuen Söldner Rängen aufzusteigen...und schon bin ich mittlerweile bei fast 180 Stunden! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wollte das eigentlcih auch bis Cyberpunk durch haben. Bin jetzt Ende der ersten Episode vom Atlantis DLC. Ich find's schon irgendwie ganz witzig, weil es auch so ein ganz anderes Setting ist und ein anderes Gebiet, aber irgendwie muss ich gestehen, ist jetzt so langsam die Luft etwas raus. So ganz mitreißen kann es mich gerade nicht mehr. Aber ich will trotzdem wissen, wie es ausgeht, aber ich denke, ich werde mich jetzt ohne viel drumherum auf die Hauptquest konzentrieren.

Der Atlantis DLC hat mich leider auch ein wenig verloren. Hatte ich noch durch gespielt, aber nachdem Teil 2 wie das Gleiche in grün aussah, hab ich aufgehört.

Ihr Lappen kommt auf die schwarze Liste.

Nach eurem irdischen Abschied, gibt es kein Einlass in Fikkas Himmelreich und somit auch kein Zocken mehr. Nur noch Mensch ärgere dich nicht in der Hölle für die nächsten 5 Millionen Jahre.

OcfGjyYh.jpeg

:D

Bin momentan auch wieder voll im Spiel abgetaucht. Bisher über 70 Stunden auf der Uhr und wohl auch noch lange nicht am Ende. Hänge immer noch an der Hauptstory, wobei ich vorhin gerade durch Zufall über eine AddOn-Questreihe gestolpert bin.

Das Spiel selbst übt eine seltsame Sogwirkung auf mich aus und wird - obwohl das Gameplay als solches ja eigentlich repetitiv ohne Ende ist - einfach nicht langweilig. Dazu kommt, dass mich das altgriechische Setting einfach total anspricht und ich mich wunderbar in dieser Welt verlieren kann. Wie hier schon jemand geschrieben hat, empfinde ich das Spiel als Entspannung pur. Wunderschöne Optik (insbesondere jetzt auf der SX), nicht zu anspruchsvoll, eingängiges Gameplay, sympathische Charaktere (spiele mit Kassandra) und tolle Atmosphäre.

Mach mir passend dazu gleich eine schöne Flasche Rotwein auf und dann gehts weiter :D.

Zurück
Oben