Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Merkt man im Spiel auch. Alexios ist halt auch einfach scheiße im Vergleich zu Kassandra.

Aya sollte in Origins ursprünglich auch mehr im Fokus stehen.

Da hat das Marketing ganze Arbeit geleistet, diese Pfosten.
Das war schon geil in Origins. Spiel 100 h mit einem Charakter, rüste ihn aus, level ihn auf und ups, das Finale wird mit dieser Vanilla-Tuse gespielt, die vorher 10 Minuten im Spiel war.

Phu, das wusste ich schon kaum mehr. Erklärt aber dann wirklich auch so einiges. Hoffentlich schaffen sie es bald in dieses Jahrhundert.

Mich würde mal interessieren wie viel Prozent am Ende dann doch Kassandra gespielt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Alexios die Oberhand hatte. (Hieß er denn so? Sogar keinen Namen vergesse ich ständig.) Hoffentlich hat er was aus dem Ergebnis gelernt.
Meine mal ne News vor Ewigkeiten gesehen zu haben, dass Ubisoft nach eigenen Statisken eine Verteilung bei Spielern von 60% Alexios, 40% Kassandra hatte, weiß aber nicht, wie viel man dem glauben schenken kann und wie viel sich daran vllt. getan hat durch Leute, die es später nochmal gespielt haben.

Finde ich aber auch sehr befremdlich. Kassandra ist neben Geralt und Arthur Morgan mein fav. Charakter diese Gen für so ein Singleplayer-Spiel, mit fest vorgegebenem Charakter und einfach glorreich unterhaltsam, grade wenn man sie als no-nonsense-mercenary spielt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das Spiel mit Alexios gespielt haben will, aber gut...

Meine mal ne News vor Ewigkeiten gesehen zu haben, dass Ubisoft nach eigenen Statisken eine Verteilung bei Spielern von 60% Alexios, 40% Kassandra hatte, weiß aber nicht, wie viel man dem glauben schenken kann und wie viel sich daran vllt. getan hat durch Leute, die es später nochmal gespielt haben.

Finde ich aber auch sehr befremdlich. Kassandra ist neben Geralt und Arthur Morgan mein fav. Charakter diese Gen für so ein Singleplayer-Spiel, mit fest vorgegebenem Charakter und einfach glorreich unterhaltsam, grade wenn man sie als no-nonsense-mercenary spielt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das Spiel mit Alexios gespielt haben will, aber gut...

Die, die Alexios ausgewählt haben, haben einfach ein schlechteres Spiel gespielt.

Habe als Alexios gespielt und es ein wenig bereut. Gibt vielleicht irgendwann mal einen Rerun.

Aber so einen grossen Unterschied macht es wohl trotzdem nicht... ;)

Bin gerade am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir die DLCs hole. Bin vom Spielen her gerade vermutlich noch eher am Anfang in Athen unterwegs und habe dort jetzt die ersten paar Story-Missionen gespielt. Ist es bei den DLCs völlig egal, wann man die spielt oder bietet es sich an, die noch vor dem Durchspielen zu machen?

Bin gerade am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir die DLCs hole. Bin vom Spielen her gerade vermutlich noch eher am Anfang in Athen unterwegs und habe dort jetzt die ersten paar Story-Missionen gespielt. Ist es bei den DLCs völlig egal, wann man die spielt oder bietet es sich an, die noch vor dem Durchspielen zu machen?

Storymäßig gehören die eher ans Ende.

Bei Odyssey ist eigentlich am besten die DLCs NACH dem Hauptspiel zu spielen.

Ich kann Dir die DLC´s nur wärmstens ans Herz legen, vor allem, weil dannach die Geschichte um Alexios erst komplett erzählt ist und gerade der "Atlantis" DLC, lässt wirklich nochmal einige unerwartete Emotionsraketen hochgehen!:deal:

Ich hab Spielzeit 7Tage 7 Stunden 12 Minuten.. und ich habe den Atlantis DLC nicht beendet bis jetzt. Konnte es einfach nicht mehr sehen.
Diese "Ermüdungserscheinungen" haben sich bei mir auch zuerst eingestellt aber dann wollte ich schon wissen wie es weitergeht und es hat sich gelohnt. Zudem wird der DLC zum Schluss ziemlich "Souls" lastig, ohne jedoch dem knüppelharten Schwierigkeitsgrad. Aber am letzten Boss habe ich schon mehr als eine Stunde hingearbeitet. Danach Popcorn bereitstellen und das Grande Finale genießen!:popcorn:

Zurück
Oben